Sesam öffne dich - Online Marketing Solutions AG

Wir nutzen Cookies & das Facebook Besucheraktions-Pixel für statistische Zwecke. Einverständnis bestätigen: OK

Mehr Infos: Datenschutzbestimmungen

Google Adwords Premier Google Partner Badge
 

Sesam öffne dich

Wochenlang haben sie uns im Dunkeln gelassen. Hinter verschlossenen Türen wurden geheime Absprachen gehalten, geheimnisvolle E-Mails versendet. Als dann auch noch der Aufenthaltsraum gesperrt wurde, war die Spannung kaum noch auszuhalten. „Wer steckt bloß hinter dieser Heimlichtuerei“, haben sich viele Kollegen gefragt.

Doch an einem Donnerstagnachmittag wurde das Geheimnis endlich gelüftet. Der Aufenthaltsraum öffnete pünktlich um 17:00 Uhr seine Pforten. Was da zum Vorschein kam, überraschte so manchen. Unsere fleißigen Auszubildenden haben sich die Mühe gemacht, den bis dato sehr tristen und ungemütlichen Raum zu renovieren.

Nun können sich die Kollegen in ihren Pausen in einer schönen Atmosphäre entspannen. Das Sofa mit Ausblick auf eine Wii-Konsole, die moderne Bar und eine gemütliche Sitzecke laden ein zum mittäglichen Zusammensein.

Wir möchten uns im Namen aller Kollegen noch einmal bedanken! Das war eine tolle Aktion.

Und um es hier noch einmal vor Augen zu führen, zu welchem Quantensprung uns unsere Azubis hier verholfen haben – die Vorher-Nachher-Bilder:

Autorin: Blanka Szczebak

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Über den Autor

Blanka
Blanka ist Teamleiterin SMM/IPR bei der Online Marketing Solutions AG. Nach einem Studium der Medienwissenschaft begann sie als Trainee in der Presseabteilung der OMSAG, bevor sie dort 2012 das Projektmanagement übernahm. Am liebsten schreibt sie über interne Themen - z. B. Mitarbeiterevents - sowie über alles, was mit Online-PR und Social Media zusammenhängt.

Hinterlasse einen Kommentar

  • Arwin Barsekhian 28.06.2011, 10:35 Uhr

    Klasse gemacht – BRAVO!

  • Janni 28.06.2011, 10:36 Uhr

    Ja das sieht doch mal gut aus! Nice! 🙂

  • B.S. 28.06.2011, 10:39 Uhr

    Ja, ich finde auch, dass das eine tolle Sache ist. War bestimmt viel Arbeit 🙂

  • AdminIsTraitor 28.06.2011, 10:47 Uhr

    Sieht wirklich toll aus. Habt Ihr gut gemacht *selbstschulterklopf* 😉

  • worldeater 28.06.2011, 11:05 Uhr

    Sieht toll aus! Vorallem dir Rote Wand gefällt mir sehr 🙂

  • Benni Birne 28.06.2011, 12:37 Uhr

    gefällt gefällt!

  • Mario Porst 28.06.2011, 16:17 Uhr

    Wie ich auch schon sagte – gefällt mir auch extrem gut! Habt Ihr echt super gemacht. Ich finde auf den Fotos oben kommt der Unterschied nicht mal im Ansatz an die Realität. Das sind zwei komplett unterschiedliche Welten.

    Danke nochmal!

  • MartinaS 28.06.2011, 22:37 Uhr

    Danke ich finde es super was ihr da gemacht habt. Vielen Dank 🙂

  • F.S. 29.06.2011, 10:07 Uhr

    Glückwunsch zur “Optimierung”!.

    Meine Nutzung des Raums hat sich verfünffacht.

    Auch ich finde vorallem die “Wischtechnik” an der roten Wand super ;-).

  • Zitronensorbet 29.06.2011, 15:06 Uhr

    Auch von meiner Seite Glückwunsch zum sehr gelungenen Aufenthaltsraum!