Unsere Qualitätssiegel und Auszeichnungen

Wir leben Agentur. Mit allem, was dazu gehört: Vielfalt, Kreativität, Spaß und manchmal auch Schweiß. Ob im Büro oder im Homeoffice – die Arbeit mit Menschen steht für uns im Fokus.
Unsere Leistungen und Performance werden jahrelang von Plattformanbietern oder unabhängigen Institutionen ausgezeichnet. Hier sind die ausgewählte Qualitätssiegel, auf die wir stolz sind.

Google-Premier-Partner

Schon 2015 waren wir einer von nur 19 offiziellen Google AdWords Premium-KMU-Partnern in Deutschland. Seit 2016 zeichnet uns Google mit dem neu eingeführten Google-Premier-Partner-Siegel aus. In 2022 haben nur 3% der Agenturen diese Auszeichnung bekommen. Hier können Sie unsere Auflistung sehen.

Der Status als Premier Partner ist aktuell die höchste offizielle Qualifizierung, die Anbieter für Suchmaschinenwerbung erreichen können. Damit möchte Google in erster Linie besonders geeigneten Dienstleistern auszeichnen und denen den besten Support rund um das Google-Werbeportfolio an die Hand geben. Ziel dieser Partnerschaft ist: Online Marketing Agenturen unterstützen, die den Erfolg ihrer Kunden durch herausragende AdWords-Expertise und Organisation besonders fördern.

Microsoft Advertising Partner

Insbesondere im B2B-Bereich ist die Werbung auf der Microsoft-Ads-Plattform sehr wirksam. Durch die Übernahme von LinkedIn durch Microsoft im Jahr 2016 stehen umfassende Zielgruppendaten für die gezielte Bewerbung spitzer B2B-Zielgruppen über Microsoft Ads zur Verfügung. So nutzen wir diese Kanäle für unsere Kunden, damit sie einen Vorteil gegenüber den Wettbewerbern erhalten.

Seit 2018 haben wir einen Zugang zu den Insights der Microsoft-Ads-Welt (zu dem auch LinkedIn zählt) – wir sind auch ein Microsoft-Advertising-Partner. Dieses Programm von Microsoft stellt eine Beziehung zwischen Microsoft Advertising und Agenturen, Channelpartnern und Technologiepartnern mit den besten Qualifikationen in der Werbebranche her. Mit Leidenschaft und Freude nutzen wir exklusive Insights aus den Schulungsangeboten sowie Technik- und Marketingressourcen in unseren Projekten. Die gewonnenen Erkenntnisse setzen wir direkt in den Projekten ein, damit unsere Kunden unmittelbar davon profitieren.

LASSEN SIE UNS SPRECHEN

Gehen Sie noch heute Ihren ersten Schritt aus
der digitalen Unsichtbarkeit!

  • Online-Marketing-Konzept passend zu Ihren Zielen
  • Aktivitäten und Sichtbarkeit Ihrer Wettbewerber
  • Persönliches und unverbindliches Beratungsgespräch
  • Auf Wunsch mit kostenfreiem Online-Marketing-Check



    Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen

    Es berät Sie

    Lennart Neumann

    Senior Online Marketing Consultant

    06196 - 78 08 - 812

    06196 - 78 08 - 812

    l.neumann@omsag.de

    Top 100 SEO-Dienstleister 2022

    Das erste Mal wurden wir als Top 100 der wichtigsten deutschsprachigen SEO-Dienstleister in 2011 genannt und seitdem holt unser SEO-Team jedes Jahr diese Auszeichnung. Laut unabhängiger Studie von iBusiness sind wir Experten in den Bereichen Universal Search, Onpage-Optimierung und Optimierung für Shops/Long Tail! Unser Profil und die Ergebnisse des Rankings können Sie hier abrufen.

    Full-Service-Internet-Agentur-Ranking

    Seit 2015 standen wir mehrmals in der Liste der 100 besten Internet-Agenturen in Deutschland. Auch in 2022 sind wir dabei. Das Ranking ist eine Initiative des Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) in Koproduktion mit iBusiness und den Marketing-Fachmagazinen Horizont und W&V.

    Bei diesem Ranking wird die Arbeit der Agentur für seine Kunden aus verschiedenen Branchen bewertet.

    Durch unsere Arbeit bringen wir auch für unsere Kunden die besten Auszeichnungen.

    CPR GmbH konnte dank unserer Strategie die Gesamtperformance deutlich steigern. Unsere Maßnahmen generierten von Monat zu Monat mehr Abverkäufe und die Markenwahrnehmung wurde verbessert. Dies führe dazu, dass CPR GmbH für mein-kondom.de mit dem Preis „Trend Shop 2022“ – der Computer Bild/Statista ausgezeichnet wurde.

    Unsere Leistungen für Ihre Sichtbarkeit

    OMSAG - Website Sektionstrenner

    Unser 60-köpfiges Experten-Team sorgt mit Leidenschaft und Freude dafür, dass große und kleine Projekte aus unterschiedlichen Branchen, etwa produzierendes Gewerbe, E-Commerce, Handel & Filialnetz, Digital Goods, erfolgreich umgesetzt werden.

    Unsere Leistungen umfassen das gesamte Spektrum des Online-Marketings: von Suchmaschinenoptimierung über Social-Media-Management bis hin zu komplexen Digital-Marketing-Strategien. Lassen Sie uns sprechen!

    Sie möchten Ihre Online-Marketing-Potentiale ausschöpfen?

    Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

    OMSAG - Website Sektionstrenner

    OMSAG Eschborn

    Niederurseler Allee 8 – 10
    65760 Eschborn

    +49 6196 7808-00
    +49 6196 7808-99
    info@omsag.de

      ×