DMEXCO 2021 Rückblick: Herausforderungen und Trends im digitalen Marketing 2022
Im April dieses Jahres schon erfolgreich in den USA eingeführt, hat sich die Neuerung Ende Oktober 2020 auch auf andere Länder – unter anderem Deutschland – ausgeweitet ...
Corona-Krise: Die Chancen der Digitalisierung nutzen
In bisher ungekanntem Maße erleben wir zurzeit, wie das öffentliche Leben auf der ganzen Welt reduziert wird sowie physische Kontakte im privaten und beruflichen Leben massiv eingeschränkt werden.
SEA-Tools im Test: Google AdWords IF-Funktionen
Was sind die IF-Funktionen? Viele Werbetreibende denken, dass es, um optimale Kampagnen zu bauen, schon reicht, relevante Keywords zu recherchieren und die entsprechenden Anzeigen zu schreiben. [...]
5 Schritte für Ihre digitale Strategie
Warum Ihr Unternehmen einen Masterplan braucht Wir schreiben das Jahr 2017. 83 % der Deutschen sind online und es werden stetig mehr. Wer heute nicht online ist, wird es früher oder später [...]
Europa im Online-Werbefieber: TV zieht den Kürzeren
Das ist mal eine Hausnummer: Fast 42 Milliarden Euro betrug das Umsatzvolumen im europäischen Markt für Online-Werbung 2016! Fast die Hälfte davon geht aufs Konto von Suchmaschinen wie Google [...]