SEA-Tools im Test: Google AdWords IF-Funktionen
Was sind die IF-Funktionen? Viele Werbetreibende denken, dass es, um optimale Kampagnen zu bauen, schon reicht, relevante Keywords zu recherchieren und die entsprechenden Anzeigen zu schreiben. [...]
Was sind die IF-Funktionen? Viele Werbetreibende denken, dass es, um optimale Kampagnen zu bauen, schon reicht, relevante Keywords zu recherchieren und die entsprechenden Anzeigen zu schreiben. [...]
Jedem sollte mittlerweile bewusst sein, dass der mobile Traffic in den vergangenen Monaten stetig gestiegen ist und somit für Webseitenbetreiber immer relevanter wird. Umso wichtiger ist es, bei [...]
Worin liegt eigentlich das Geheimnis einer erfolgreichen “AdWords-für-Video“-Kampagne? Gedanken über eine sinnvolle Strukturierung sowie Pläne zur Ausrichtung auf die für dich relevante [...]
Neues aus der Welt der Suchmaschinenwerbung: Google hat mit den neuen Expanded Text Ads (ETAs), größere, erweiterte und mobil optimierte Textanzeigen veröffentlicht. Ich stelle euch das neue [...]
Wer heute an Filme bzw. Videos im Internet denkt, hat automatisch YouTube im Gedächtnis. Oder wo stöbert ihr zuerst, wenn ihr euch schnell und einfach per Video zu den buntesten Themen [...]
Die Bedeutung mobilen Traffics im Online-Marketing nimmt stetig zu. Seit Jahren prognostiziert, ist dies keine Entwicklung, die überrascht. Mittlerweile zücken wir im Schnitt 150 Mal am Tag das [...]
Nun ist es also soweit – seit diesem Wochenende hat Google die weltweite Auslieferung der neuen AdWords Suchergebnisdarstellung begonnen. Hier erfahrt ihr die Fakten, eine erste [...]
Wer sich schon einmal ein wenig genauer mit dem Erfassen von Conversions beschäftigt hat weiß, dass die Implementierung eines korrekt funktionierenden Conversion-Trackings zum Teil sehr [...]
Es ist mittlerweile nicht mehr von der Hand zu weisen, dass sich die Google Shopping-Plattform zu einem der wichtigsten Werbekanäle für Shop-Betreiber im Internet entwickelt hat. Wie das ganze [...]
Du hast nur 130 Zeichen! Wie du sie sinnvoll nutzt: Im SEA-Bereich wollen wir alle nur eins: Klicks auf unsere Anzeigen, die wir mit viel Fleiß und Geduld formuliert haben, um unser Produkt oder [...]