Online Marketing Solutions AG bezieht neue Büroräume | OMSAG Blog

Wir nutzen Cookies & das Facebook Besucheraktions-Pixel für statistische Zwecke. Einverständnis bestätigen: OK

Mehr Infos: Datenschutzbestimmungen

Google Adwords Premier Google Partner Badge
 

Online Marketing Solutions AG bezieht neue Büroräume

Online Marketing Solutions AG intern: Nach dreimonatiger Planung und Gestaltung der neuen Bürofläche bezieht die Online Marketing Solutions AG ihre zusätzlichen Büroräume in Eschborn.

Grund für die Vergrößerung der Bürofläche ist das kontinuierliche Wachstum der Mitarbeiteranzahl. Im Laufe des letzten Jahres wurden im Innendienst der Online Marketing Solutions AG insgesamt 30 neue Arbeitsplätze geschaffen. Besonders der Kundendienst litt in den letzten Monaten unter Platzmangel und freute sich über das neue Großraumbüro, das eine erheblich verbesserte Arbeitsatmosphäre schafft. Freuen durften sich auch die Buchhaltung sowie das Qualitätsmanagement, die ebenfalls, aufgrund von Mitarbeiterzuwachs, zusammen mit dem Kundendienst die neue Bürofläche bezogen und somit größere Arbeitsräume bekamen.

Aber nicht nur die Vergrößerung, sondern auch die Gestaltung der Räume spielte eine große und wichtige Rolle. So konnten die Mitarbeiter selbst bei der Gestaltung mitwirken und Wünsche äußern. Zur Verschönerung der Räume wurden die einzelnen Abteilungen zum Beispiel mit Pflanzen, Wandtattoos, Zimmerbrunnen, Raumteiler und Kaffeebars ausgestattet. Die Arbeitsplätze wurden somit sehr persönlich gestaltet.

Die vorherigen Büroräume der drei Abteilungen wurden hingegen renoviert und von anderen Abteilungen der Online Marketing Solutions AG bezogen. Auch hier wurden die Mitarbeiter in die Gestaltung mit einbezogen um die Arbeitsatmosphäre freundlicher zu arrangieren, was mit großem Erfolg gelang.

Aus dem ehemaligen Büro der Buchhaltung wird aktuell ein Pausenraum für die Mitarbeiter geschaffen. Ein bereiterklärtes Team der Online Marketing Solutions AG sammelte Vorschläge zur Renovierung und arbeitet derzeit an der Umsetzung. Man darf also noch gespannt sein, welches Raumkonzept den neuen Pausenraum bestimmen wird.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Über den Autor

Blog
Unter „Blogredaktion“ werden Fachbeiträge verschiedener Experten aus dem Unternehmen ohne Autorenkennzeichnung publiziert. Ihr habt Fragen oder Anregungen zu einem speziellen Beitrag? Kein Problem, die Blogredaktion steht euch dafür gerne hier zur Verfügung.

Hinterlasse einen Kommentar

  • Armin 18.11.2010, 19:48 Uhr

    Zu Bild 7 fällt mir nur ein, dass es immer die Gleichen sind, die sich hinter dem Monitor verstecken. ;o))

  • Tumi 08.12.2010, 11:27 Uhr

    Ich muss wirklich zu geben, wir haben ein sehr schönes Wohlfühl Büro. Es freut mich zukünftig weitere Kunden in unseren Büroräumen Willkommen zu heißen.

  • Danny 18.01.2011, 13:14 Uhr

    Sehr schönes Büro. Ich wünsche viel Erfolg mit diesen neuen Standort.

  • Mario Porst 31.05.2011, 17:44 Uhr

    Was lange währt…

    Jetzt geht es in die Endrunde. Ich bin ja wirklich mal gespannt was aus unserem neuen Aufenthaltsraum wird!