Wichtige Mitteilung für OMS Aktie - Online Marketing Solutions AG

Wichtige Mitteilung für OMS Aktie

In jüngster Zeit kursieren anonyme Telefaxe ( „Das ist die Internet-Aktie die sich jetzt verdoppeln wird“ ) und E-Mails die sich spekulativ über die Wertentwicklung der Aktien unserer Gesellschaft auslassen und möglicherweise den falschen Eindruck erwecken, die getroffenen Aussagen seien in irgendeiner Weise von der Gesellschaft autorisiert.

Dies ist nicht zutreffend.
Darüber hinaus ist der Inhalt dieser Mitteilungen auch irreführend und falsch.

Die Gesellschaft äußert sich nur im Wege von Corporate News, auf ihrer Webseite sowie in den Geschäftsberichten bzw. auf der Jahresshauptversammlung zur Entwicklung des Unternehmens.“

Eschborn, im September 2011

-Der Vorstand-