Unternehmereinladung: OMSAG-Experten präsentieren in Eventreihe die aktuellsten Erfolgsfaktoren zukunftsfähiger Online-Strategien

Jedes Unternehmen kann im Internet erfolgreich sein und sollte dort aktiv sein, um konkurrenzfähig zu bleiben! Wie das gelingt, können Interessierte persönlich von den Experten der Online Marketing Solutions AG (OMSAG) lernen bei der Eventreihe „MyBo – Move your Business online“. Der erfahrene Online-Marketing-Anbieter lädt B2C-Unternehmer ab Februar 2017 zu verschiedenen Vorträgen in seinen Hauptsitz nach Eschborn ein. Die Teilnehmer dürfen sich auf zahlreiche Profi-Erfolgstipps, spannende Fallstudien und einen interaktiven Austausch in angenehmer Atmosphäre freuen.

Die Reihe startet im Februar und bündelt drei der wichtigsten Online-Marketing-Gebiete für einen idealen Überblick und Einstieg ins Digital-Business: In ihren Vorträgen erläutern drei Fachexperten der OMSAG jeweils moderne Erfolgsmethoden und die aktuellsten Best Practices für Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenwerbung (SEA) und Social Media Marketing (SMM). Dadurch lernen die Teilnehmer wichtige Maßnahmen und ihr eigenes Umsatzpotenzial im Internet kennen.

  • Eine Anmeldung zu allen Vorträgen und Terminen ist ab sofort hier möglich: JETZT ANMELDEN!

Hinweis: Die Teilnahmeplätze sind begrenzt, daher gilt: first come, first serve!

Stefan SchäferStefan Schäfer
Leitung SEO Key Account

Mehr potenzielle Kunden auf Ihre Website führen – mit Suchmaschinenoptimierung (SEO) für B2C-Dienstleister

9. Februar 2017
7. September 2017

Adrian Sievering
Leitung SEA

Google AdWords für B2C-Dienstleister: Wie Sie effektiv Ihre Zielgruppe erreichen können

9. März 2017
5. Oktober 2017

Blanka Szczebak
Leitung Social Media

Social-Media-Planung für B2C-Dienstleister: Warum Sie Struktur brauchen, um flexibel zu bleiben.

27. April 2017
9. November 2017

Aktuelle Online-Trends, die deutschen Unternehmern noch mehr Umsatzpotenzial bescheren

Über 80 Prozent der deutschsprachigen Bevölkerung ab 14 Jahren nutzten 2016 das Internet (Quelle: ARD/ZDF-Onlinestudie). Produkt- und Anbietervergleiche sind dabei sehr beliebt – besonders mobil am Smartphone: Im vergangenen Jahr hat der Gebrauch von Smartphones die Nutzung am Desktop sogar erstmalig eingeholt. Dieser und viele weitere Trends sollten Unternehmen die Augen öffnen, die einen eigenen Webauftritt bislang komplett umgangen oder vernachlässigt haben!

Vielen Unternehmen fehlen jedoch Zeit und Know-how zum Aufbau und zur Pflege einer eigenen Online-Strategie bzw. -Präsenz. Schließlich fließen die internen Ressourcen in der Regel zu hundert Prozent ins eigene Business. Die MyBo-Eventreihe ist daher genau das richtige Angebot, um sich mit wenig Zeitaufwand rund um den eigenen Online-Marketing-Einstieg zu informieren:

  • Event-Nachmittage jeweils von 14 bis 17 Uhr
  • Branchenübergreifende Vorträge
  • Austausch im kleinen Teilnehmerkreis
  • Know-how erfahrener OMSAG-Experten
  • Praxisbeispiele und Erfolgsmethoden
  • KostenfreieTeilnahme

Event-Location ist der OMSAG-Firmenhauptsitz in Eschborn bei Frankfurt am Main. Für Verpflegung ist bei allen Events gesorgt. Weitere Details zu den Vorträgen und Speakern erhalten Sie auf unserer offiziellen Anmeldeseite.

MyBo-Events 2017: Anknüpfung an vergangene erfolgreiche Veranstaltungen

Bereits im vergangenen Jahr organisierte die OMSAG eine Online-Marketing-Eventreihe in Kooperation mit ihrem Partner BVMW – Bundesverband mittelständische Wirtschaft. Für die MyBo-Reihe greift der Dienstleister nun auf seine Erfahrungen aus 2016 zurück und präsentiert ein noch weiter ausgebautes Eventangebot mit spezifischerer Themenauswahl.

Gruppenbild des BVMW-Teams der Wirtschaftsregion Frankfurt Rhein-Main

Cornelia Gärtner, Friedemann Höfig und Kay Lied – das BVMW-Team der Wirtschaftsregion Frankfurt Rhein-Main.

Das Resümee des BVMW-Teams der Region Frankfurt Rhein-Main:

„Schon die Veranstaltungen 2016 waren ein voller Erfolg. Als Partner arbeiten wir intensiv mit der OMSAG zusammen und empfehlen allen interessierten Unternehmen, sich für die Events 2017 unbedingt anzumelden.“

Relevanz von BacklinksGoogel Channel Partner Conference: Bildeindrücke