Wir nutzen Cookies & das Facebook Besucheraktions-Pixel für statistische Zwecke. Einverständnis bestätigen: OK

Mehr Infos: Datenschutzbestimmungen

Google Adwords Premier Google Partner Badge
 

Personalien der Online Marketing Solutions AG

Eschborn, Mai 2011: Die Online Marketing Solutions AG verstärkt ihr Management. Der Eschborner Online Marketing-Spezialist konnte die Leitung der neugeschaffenen Abteilungen Personalmarketing und Unternehmenskommunikation erfolgreich besetzen. Zudem wurden für die Führungspositionen in den Bereichen Kundendienst und Texterstellung erfahrene Experten verpflichtet. Damit zeigt sich ein weiteres Mal: Als erstes börsengelistetes SEO-Unternehmen befindet sich die Online Marketing Solutions AG weiter auf Expansionskurs.

Florian Schade verantwortet seit Anfang März 2011 das Personalmarketing in leitender Position.

Zuvor zeichnete er als Human Resources Manager bei Fitness First Deutschland verantwortlich. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, den steigenden Personalbedarf der Online Marketing Solutions AG zu decken, denn Online Marketing ist einer der attraktivsten Wachstumsmärkte der kommenden Jahre mit hohen Wachstumsraten. Seine Tatkraft vermittelte der Online Marketing Solutions AG bereits 40 neue Mitarbeiter.

Iris Vollmann leitet die neu gegründete Unternehmenskommunikation des Eschborner Suchmaschinenspezialisten seit Anfang April. Zuvor vertrat sie als Pressesprecherin eine der großen, deutschen Produktionsgesellschaften für die Bereiche Event, Zirkus und Dinner Show. Ihre Ausbildung zur Fachredakteurin absolvierte sie bei der Fachzeitung für Werbung, Marketing und Medien „Horizont“ in Frankfurt. Ihr Anliegen ist es, die Bereiche Public und Investor Relations auszubauen und die Wahrnehmung des B2B-Anbieters in der Fach- und Tagespresse zu erhöhen.

Anfang Mai übernahm Roman Bartosch die Leitung des Kundendienstes.

Zuletzt war er bei der D+S europe AG als Head of Reporting & Controlling tätig. Auch seine langjährige Erfahrung in der Projektleitung der walter services MediaTech GmbH und zuvor in verschiedenen Führungspositionen bei der Premiere AG (heute Sky Deutschland) bringt Bartosch in sein neues Tätigkeitsfeld ein und so liegt sein Fokus auch bei der Online Marketing Solutions AG auf erstklassigem Kundenservice. Mit Qualität und Effizienz will er für die bestmögliche Kundenzufriedenheit sorgen.

Die Online Marketing Solutions AG wächst weiter

Frederick Bausch, zuvor Textchef des Lifestyle-Magazins „inTouch“ in Hamburg, hat seit Anfang April die Leitung des Teams Texterstellung inne. Sein vorderstes Ziel ist, die Qualität der suchmaschinenoptimierten Inhalte kontinuierlich zu steigern. Hintergrund: Die Online Marketing-Branche ist eine der dynamischsten, stetig wachsenden Beschäftigungsfelder auf dem heutigen deutschen Arbeitsmarkt. Auch die Online Marketing Solutions AG hat seit ihrer Gründung schon über 140 Arbeitsplätze geschaffen. Der stetig hohe Neukundengewinn begründet den wachsenden Personalbedarf.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Über den Autor

Presse
Die Presseredaktion veröffentlicht alle wichtigen Neuigkeiten rund um das Unternehmen, z. B. zu Produktneuheiten oder -erweiterungen, Personalien, Messeauftritten sowie interessanten OMSAG-Events und neuen Partnerschaften. Darüber hinaus erhalten Sie im Pressespiegel eine Übersicht aller Beiträge aus der öffentlichen Berichterstattung über die Online Marketing Solutions AG.

Hinterlasse einen Kommentar