Roadshow für Institutionelle Investoren - OMSAG Pressemeldung

Online Marketing Solutions AG startet Roadshow für Institutionelle Investoren

Eschborn, im September 2012: Der Full-Service-Anbieter für Online Marketing und Suchmaschinenoptimierung Online Marketing Solutions AG informiert im September und Oktober diesen Jahres im Rahmen einer deutschlandweiten Roadshow Institutionelle Investoren über relevante Eckdaten des Unternehmens und das angebotene Dienstleistungsportfolio.

Die Online Marketing Solutions AG veröffentlichte zum 12. September 2012 ein Wertpapierprospekt für das öffentliche Angebot. Begleitend dazu bietet die Aktiengesellschaft ab sofort deutschlandweit an verschiedenen Orten Informationsveranstaltungen an. Die aktuellen Termine werden im Info-Bereich „Investor Relations“ auf der Homepage der OMSAG angeboten: http://www.online-marketing-solutions.com/images/pdf/Finanzkalender_OMSAG_2012.pdf. Interessierte können sich zudem über das dort bereitgestellte Kontaktformular anmelden.

In der digitalen Welt ist eine prominent platzierte Internetseite zu einem der entscheidenden Wettbewerbsvorteile avanciert. Von den Experten der Online Marketing Solutions AG durchgeführte, professionelle Suchmaschinenoptimierung hilft Unternehmen und Online-Händlern dabei, die nötige Sichtbarkeit im Web zu erlangen und das eigene Angebot der Zielgruppe effektiv zu präsentieren.

Ziel der Roadshow ist es, Interessierten und Investoren die Möglichkeit zu geben, sich über diese Dienstleistung und das Unternehmen an sich zu informieren und das Management der Online Marketing Solutions AG auf der Veranstaltung persönlich kennen zu lernen. Speziell dafür wurde eine Präsentation vorbereitet, die alle wichtigen Eckdaten der Entwicklung und des Dienstleistungsspektrums des Unternehmens vorstellt.