Wir nutzen Cookies & das Facebook Besucheraktions-Pixel für statistische Zwecke. Einverständnis bestätigen: OK

Mehr Infos: Datenschutzbestimmungen

Google Adwords Premier Google Partner Badge
 

Online Marketing Solutions AG (OMSAG) wird offizieller Google Partner

Eschborn, im Januar 2013: Ab sofort ist die Online Marketing Solutions AG offizieller Google Partner. Als Mitglied des Engage-Programms genießt die OMSAG nun zahlreiche Support-Vorteile durch Google direkt und kann so ihrem Kundenstamm eine noch professionellere Google AdWords Betreuung anbieten.

Durch die Teilnahme als offizieller Partner am Google Engage Programm kann die OMSAG ihren bestehenden und zukünftigen Kunden mit SEA-Paket einen verbesserten Service und noch effektivere Unterstützung bei der Erstellung und Durchführung einer AdWords-Kampagne bieten.

Online Marketing Solutions AG (OMSAG) jetzt offizielle Google Partneragentur

Die Online Marketing Solutions AG ist diesem Programm nun beigetreten, um den eigenen Kunden Search Engine Marketing auf den höchsten Level zu bieten und kleine wie große Online Marketing-Kampagnen durch direkten Kontakt zu Google-Supportmitarbeitern und spezielle Qualifizierungsangebote noch besser zu betreuen.

„Search Engine Marketing mit Google AdWords wird auch 2013 ein wichtiger Punkt auf der Agenda vieler Unternehmen in Deutschland sein. Unternehmen, die von uns als offiziellem Google Engage Partner betreut werden, können sicher sein, dass unsere Experten stets auf dem aktuellsten Wissensstand sind, was Neuerungen und effektives Aufsetzen von umsatzstarken AdWords-Kampagnen angeht“, erklärt Vorstand Ulv Michel.

Die zum Partnerprogramm zugelassenen Unternehmen erhalten unter Anderem Zugriff auf ein breit gefächertes Schulungsangebot, sowie Expertenberatung und Unterstützung bei der weiteren Qualifizierung der Kundenbetreuer. Zudem werden die Kundenbetreuer regelmäßig mit detaillierten Informationen zu den neuesten Innovationen und Best Practices im Bereich Online-Marketing Kampagnenmanagement versorgt.

 

Kontakt:

Blanka Szczebak
Niederurseller Allee 8-10
65760 Eschborn
Tel.: 06196-78 08 553
Fax.: 06196-78 08 99
Website: http://www.omsag.de
Investor Relations: http://www.oms.ag
E-Mail: [email protected]

 

ISIN DE000A0Z2318

WKN: A0Z231

Börsenkürzel: OML

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Über den Autor

Presse
Die Presseredaktion veröffentlicht alle wichtigen Neuigkeiten rund um das Unternehmen, z. B. zu Produktneuheiten oder -erweiterungen, Personalien, Messeauftritten sowie interessanten OMSAG-Events und neuen Partnerschaften. Darüber hinaus erhalten Sie im Pressespiegel eine Übersicht aller Beiträge aus der öffentlichen Berichterstattung über die Online Marketing Solutions AG.

Hinterlasse einen Kommentar