Experten der Online Marketing Solutions AG im EschBORN Magazin

EschBORN for Business Magazin: Statement zur aktuellen BITKOM-Umfrage

Unser Geschäftsleiter wird in der diesjährigen Ausgabe des Eschborner Stadtmagazins EschBORN for Business zum Thema “Einsatz von Sozialen Netzwerken in Unternehmen” zitier:

“Die ‘sozialen Signale’ also Empfehlungen von Nutzern aus Netzwerken, spielen [auch] für die Platzierung einer Unternehmens-Website in den Web-Suchmaschinen eine wesentliche Rolle. Nur Betriebe, die sich an die Bedürfnisse der Kunden anpassen, können sich in Zukunft behaupten.” Ulv Michel, Geschäftsleiter Operations & IT derOnline Marketing Solutions AG.

Den vollständigen Artikel finden Sie hier.