Management Buy-out: Gründer der Online Marketing Solutions AG widmet sich neuen Projekten - Online Marketing Solutions AG

Wir nutzen Cookies & das Facebook Besucheraktions-Pixel für statistische Zwecke. Einverständnis bestätigen: OK

Mehr Infos: Datenschutzbestimmungen

 

Management Buy-out: Gründer der Online Marketing Solutions AG widmet sich neuen Projekten

Der Gründer und ehemalige Vorstand der Online Marketing Solutions AG, Niko Bardowicks, geht auf eigenen Wunsch hin ab sofort neue Wege. 2012 übernahm Ulv Michel bereits das operative Geschäft und ein Jahr darauf auch den Vorstandposten.

Die bisher von Niko Bardowicks gehaltenen Aktien der OMSAG werden in Form eines Management Buy-outs von einem Investor aus dem Umfeld Ulv Michels übernommen.

Niko Bardowicks hatte das Unternehmen 2004 gegründet. Die Erfolgsstory der Online Marketing Solutions AG liest sich wie ein Modell für Internet-Unternehmen: Angefangen als One-Man-Show ohne Fremdfinanzierung führte Niko Bardowicks das Unternehmen sieben Jahre lang als Geschäftsleiter und später Vorstand. 2012 übernahm Ulv Michel, der bereits seit 2011 gemeinsam mit dem Gründer das operative Geschäft leitete, den Vorstandsposten. Niko Bardowicks stand seitdem dem Unternehmen beratend zur Seite.

2012 war dann dank eines 11 prozentigen Umsatzplus eines der erfolgreichsten Geschäftsjahre seit der Gründung der AG.

Jetzt möchte sich Bardowicks anderen Aufgaben stellen:  „Ich freue mich auf neue Herausforderungen und darauf, einige meiner geschäftlichen Ideen außerhalb des Online Marketing Bereichs umzusetzen“, sagt Unternehmer Niko Bardowicks. Das Unternehmen sei nun aus der Gründungsphase heraus und benötige in Zukunft Konstanz mit einem guten Management, so Niko Bardowicks.  „Mit Ulv Michel hat das Unternehmen einen versierten Vorstand, mit dem es gut gerüstet in die unternehmerische Zukunft starten kann“, meint Niko Bardowicks.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Über den Autor

Presse

Die Presseredaktion veröffentlicht alle wichtigen Neuigkeiten rund um das Unternehmen, z. B. zu Produktneuheiten oder -erweiterungen, Personalien, Messeauftritten sowie interessanten OMSAG-Events und neuen Partnerschaften. Darüber hinaus erhalten Sie im Pressespiegel eine Übersicht aller Beiträge aus der öffentlichen Berichterstattung über die Online Marketing Solutions AG.

Hinterlasse einen Kommentar