OMSAG bei kununu: Mitarbeiter erzählen von ihren Erfahrungswerten

Die Online Marketing Solutions AG ist ab sofort  auf der Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu vertreten.

Wir zeigen Euch, was neue Kollegen bei uns erwartet!

Die OMSAG – kompetenter Partner mit Knowhow

Neben einer offenen Unternehmenskultur und familiären Atmosphäre hat die Online Marketing Solutions aber noch mehr zu bieten. Als kompetenter Partner für Kunden im Segment kleiner und mittelständischer Unternehmen bieten wir das notwendigen Knowhow und ein umfassenden Branchenüberblick. Die Vielseitigkeit unserer Mitarbeiter kommt uns dabei in zweierlei Hinsicht zu Gute – persönlich-kulturell sowie in beruflicher Hinsicht mit Mitarbeitern aus verschiedenen Fachrichtungen wie Suchmaschinenoptimierung und -werbung, Projektmanagement, Prozess- und IT-Entwicklung sowie Mediengestaltung und Kommunikation.

Unsere Mitarbeiterbewertungen auf Kununu

Wir stehen zu Transparenz – auch nach außen. Daher haben Mitarbeiter über Kununu die Möglichkeit unser Unternehmen offen und anonym zu bewerten. Bewerber dagegen können Einblicke in unser Unternehmen erhaschen und sich eine eigene Meinung bilden.

Ihr interessiert euch für eine Position bei uns? Dann guckt doch mal auf unserer Karriereseite vorbei!

 

Über kununu:

Der ein oder andere hat sicher bereits von kununu gehört oder sie auch bereits für eine Bewertung genutzt. Gegenwärtige und ehemalige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, aber auch Praktikanten oder Auszubilden haben dort die Möglichkeit, aus erster Hand ihre positiven wie negativen Erfahrungen mit ihrem Unternehmen anonym an die Öffentlichkeit weiterzugeben. Kritik, Lob, Verbesserungsvorschläge, Erfahrungsberichte – all das ist möglich auf kununu. Insbesondere für externe Interessenten wie zum Beispiel potentielle Bewerber bietet die Plattform so eine authentische Übersicht über Erfahrungswerte Dritter und die Benefits eines Unternehmens.