OMSAG-Azubis stellen sich vor

 Kategorie: Unternehmensnachrichten

Im Mittelpunkt des Geschäftslebens bei der OMSAG steht der Mensch, also unsere Angestellten und Kollegen. Denn hier birgt sich das größte Potential und auch die wichtigste Grundlage für unseren Geschäftserfolg!

Wissbegierig und dynamisch sein, sich im eigenen Team wohl fühlen und auch mal außergewöhnliche Ideen realisieren – das ist aus unserer Sicht die ideal gelebte Unternehmenskultur.

Aus diesem Grund setzen wir uns auch für die Förderung von gut ausgebildeten Fachkräften ein und bieten jedes Jahr vielen jungen Schulabgängern die Möglichkeit, eine Ausbildung bei uns zu absolvieren. Auch 2012 haben wir daher einen ganzen Schwung Nachwuchskräfte eingestellt, die am 1. August mit großen Augen und voller Motivation bei uns in Eschborn angefangen haben:

Damit sich unsere Blog-Leser auch ein Bild davon machen können, wie eine Ausbildung bei uns abläuft, startet ab heute eine kleine Serie an Blogbeiträgen unter dem Titel „OMSAG-Azubis stellen sich vor“.

Jede Woche möchten wir nun einem der neuen Kollegen die Möglichkeit bieten, sich unseren Lesern vorzustellen, von dem eigenen Werdegang zu berichten und mit Euch gemeinsam einen kurzen Ausblick auf die vor ihnen liegenden Lehrjahre zu wagen.

Außerdem stellen wir Euch die zuständigen Ausbilder vor und bieten regelmäßig auch Insider-Einblicke in interessante Projekte, in denen die Azubis praktische Einblicke in die wichtigsten Aufgaben im jeweiligen Team gewinnen und ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen können.

Also seid gespannt! Der erste Beitrag geht noch diese Woche online 🙂

Beste Grüße Blanka