iPod Gewinnspiel November, Dezember, Januar und Februar

Nachdem es jetzt wieder eine ganze Weile gedauert hat, stehen nun die glücklichen Gewinner der iPods für die vergangenen vier Monate fest. Es wurden auch diesmal wieder interessante Kommentare abgegeben, sodass wir einige potentielle Glückspilze hatten, die ins Rennen für eines der begehrten Maschinchen gingen.

Gewinnverlosung November
Ziehung Dezember
Gewinner im Januar
und die aktuelle Verlosung aus dem Februar

Am Ende konnte es also nur vier Gewinner geben. Diesmal gratulieren wir den Usern Manuel, Quatteck, Pep und Stefan Preiss zu ihrem Gewinn und freuen uns, wenn sie weiterhin fleißig an Diskussionen zu einem unserer spannenden Themen rund um SEO und SEA teilnehmen. Alle anderen, die diesmal leider leer ausgingen, können natürlich ebenfalls weiterhin kommentieren und so eine Gewinn-Chance bei der nächsten Verlosung erhalten. Es lohnt sich auf jeden Fall!

Die Gewinner werden von uns per Email benachrichtigt.