Sesam öffne dich

 Kategorie: SEO

Wochenlang haben sie uns im Dunkeln gelassen. Hinter verschlossenen Türen wurden geheime Absprachen gehalten, geheimnisvolle E-Mails versendet. Als dann auch noch der Aufenthaltsraum gesperrt wurde, war die Spannung kaum noch auszuhalten. „Wer steckt bloß hinter dieser Heimlichtuerei“, haben sich viele Kollegen gefragt.

Doch an einem Donnerstagnachmittag wurde das Geheimnis endlich gelüftet. Der Aufenthaltsraum öffnete pünktlich um 17:00 Uhr seine Pforten. Was da zum Vorschein kam, überraschte so manchen. Unsere fleißigen Auszubildenden haben sich die Mühe gemacht, den bis dato sehr tristen und ungemütlichen Raum zu renovieren.

Nun können sich die Kollegen in ihren Pausen in einer schönen Atmosphäre entspannen. Das Sofa mit Ausblick auf eine Wii-Konsole, die moderne Bar und eine gemütliche Sitzecke laden ein zum mittäglichen Zusammensein.

Wir möchten uns im Namen aller Kollegen noch einmal bedanken! Das war eine tolle Aktion.

Und um es hier noch einmal vor Augen zu führen, zu welchem Quantensprung uns unsere Azubis hier verholfen haben – die Vorher-Nachher-Bilder:

Autorin: Blanka Szczebak