iPod Gewinnspiel Juli 2012

Ja, wie schnell ein Monat schon wieder rum sein kann. Gerade erst haben wir unserem allseits beliebten „Zitrönchen“ gratuliert und nun haben wir doch tatsächlich schon wieder eine neue Gewinnerin.

Das Los hat entschieden und obwohl sich zwei unserer treuesten Leser ein knallhartes Kopf-an-Kopf-Rennen geleifert haben ^^ und sehr angeregt zu den verschiedensten Beiträgen ihre Meinung kundgetan haben, hat es doch am Ende jemand völlig anderen erwischt:

Herzlichen Glückwunsch Britta! Bleib uns auch weiterhin treu, viel Erfolg mit deinem Web-Projekt und vor allem viel Spaß mit deinem Preis.

Wir hoffen natürlich, dass sowohl AdiOnline, als auch Armin, sich nicht entmutigen lassen, bzw. natürlich auch vor allem aus Interesse am Fachthema weiterhin so motiviert mit uns diskutieren. Wir freuen uns immer über Eure Meinung und anregende Fragen!

>> http://www.youtube.com/watch?v=7gG-hoftZ-M

Beste Grüße Blanka