Das aktuelle SEM-SEO-Poster von iBusiness – Wir sind dabei

Das aktuelle Poster „SEM-SEO in Deutschland“ von iBusiness ist erschienen. Wir sind auch dieses mal wieder mit von der Partie – sogar mit unserem Logo.

Das iBusiness-Poster „SEM-SEO in Deutschland“ vergleicht, welche Unternehmen aus der Online Marketing-Branche den höchsten Sichtbarkeitsindex haben. Das bietet eine Vergleichsgröße für die SEM/SEO-Performance des jeweiligen Dienstleisters. In dieser wichtigen Kategorie befinden wir uns in der Top Ten aus den hundert erfolgreichsten deutschen Unternehmen.

Außerdem stellt iBusiness noch weitere, wichtige Merkmale der Konkurrenten gegenüber. Deutschlandweit belegen wir den dritten Platz nach der Größe des Unternehmens. Im Rhein-Main-Gebiet sind wir sogar Spitzenreiter. Die Poster werden in einer Gesamtauflage von 5.000 Stück herausgegeben und erreichen potentielle Kunden sowie Branchenkenner.

Genauere Details gibt es hier.

Autorin: Blanka Szczebak