Online Marketing Solutions AG: Hamburger Börse ist Heimatbörse

 Kategorie: Investor Relations, Pressespiegel, Unternehmensnachrichten

Eschborn, im September 2013: Nach erfolgreicher Aufnahme der Online Marketing Solutions AG im Freiverkehr der Hanseatischen Wertpapierbörse wird die Notierung der Aktien am Primärmarkt in Düsseldorf beendet.

Das Erstlisting der Online Marketing Solutions AG im Freiverkehr an der neuen Heimatbörse, der Hanseatischen Wertpapierbörse wurde am Montag den 19.08.2013 aufgenommen. Der Vorstand der Online Marketing Solutions AG kommentiert den Wechsel: „Wir freuen uns, dass die Aktie unserer Gesellschaft im Freiverkehr der Hanseatischen Wertpapierbörse aufgenommen wurde und damit die Börsennotierung der Online Marketing Solutions AG gesichert ist.“

Die  Online Marketing Solutions AG wird ab dem 31.10.2013 nicht mehr im Freiverkehr der Börse Düsseldorf notiert sein.