Warum der SEO DAY zu einem Kopf an Kopf Rennen führt

Der SEO DAY 2012 in Köln sorgt nicht nur mit seinen hochkarätigen Speakern und dem umfassenden Programm in der SEO-Szene für Interesse. Jedenfalls noch nicht. Denn bis zum 25.10.2012 findet ein spannendes Rennen zwischen engagierten SEOs aus der ganzen Republik statt. Tolle Preise abstauben und in der Szene bekannt werden – das lockt viele Anhänger der Online Marketing-Branche zur Teilnahme am „Megaabstauberseo“ Wettbewerb. Erlaubt ist alles und das Ziel klar definiert: Mit dem Suchbegriff „Megaabstauberseo“ auf den ersten Platz bei der Suchmaschine Google zu landen. Und zwar am 25.10.2012 um genau 17:30.

Aber nicht nur der erste Platz ist ein Gewinner. Die Veranstalter des Wettbewerbs spendieren jedem, der es auf Seite 1 schafft, Tickets für den SEO DAY 2013. Und wir werden selbstverständlich nicht nur beobachten, wer mit den interessantesten Techniken und Tricks glänzt, sondern wir nehmen selber daran teil. Mit unserem Beitrag zum Megaabstauberseo wollen wir aber mehr als nur mitmachen: Wir möchten den Besuchern unserer Wettbewerbsseite auch gute und nützliche Tipps geben wie sie selbst mit ein paar kleinen Optimierungsmaßnahmen ein SEO Abstauber werden können. Vorbeischauen lohnt sich also.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg und sind gespannt wer nun letztendlich die tollen Preise abstaubt.