PIXX berichtet über den erfolgreichen Börsengang

 Kategorie: Digi-Trends

Es gibt wieder Top-Neuigkeiten zu berichten. Nachdem wir als Online Marketing Solutions AG vergangene Woche an der Frankfurter Börse gelistet wurden, ist ein weitreichendes Interesse geweckt worden. Nicht nur die Online-Welt verfolgte diese Meldung aufmerksam, sondern auch die Print-Medien. Das Baden-Württembergische Magazin PIXX hat nun einen ausführlichen Beitrag über den Börsengang veröffentlicht. PIXX erscheint sechs Mal im Jahr und befasst sich hauptsächlich mit Themen aus den Bereichen Lifestyle & Business. Im Ressort Business News wurde nun das Börsendebüt von uns, der Online Marketing Solutions AG, näher beleuchtet.

Der Autor Frank Szillat beschreibt in seinem Artikel die Motivation der Online Marketing Solutions AG, diesen wichtigen Schritt zu wagen und bietet einen kleinen Ausblick auf die weitere Entwicklung. Zuversichtlich blicken auch wir in die Zukunft und freuen uns darauf das Beste aus dieser Vorreiterstellung zu machen.

Auch der Listing-Partner Paul Bosmediano wurde interviewt und steuerte einige positive Zitate hinzu: „Ich sehe den Internet-Dienstleister auch auf dem Frankfurter Parkett auf Erfolgskurs“ erklärt er. Szillat vergaß nicht zu erwähnen, wie stark sich die Branche Suchmaschinenoptimierung im Aufschwung befindet. Hier wird zu Recht betont, dass bald kein Unternehmen mehr an dieser Thematik vorbei kommen wird und die Positionierung in den Google-Ergebnissen von elementarer Bedeutung für die Unternehmenskommunikation ist. Der Vergleich mit der amerikanischen Konkurrenz fällt abschließend auch sehr positiv aus. Im Gegensatz zum ebenfalls börsennotierten US-Pendant ReachLocal, schreiben wir jedoch deutlich schwarze Zahlen mit steigender Tendenz.

Den gesamten Bericht findet Ihr in unserer Presse Lounge zum Downlaod.