Online Marketing Solutions AG: Hamburger Börse ist Heimatbörse - Online Marketing Solutions AG

Wir nutzen Cookies & das Facebook Besucheraktions-Pixel für statistische Zwecke. Einverständnis bestätigen: OK

Mehr Infos: Datenschutzbestimmungen

Google Adwords Premier Google Partner Badge
 

Online Marketing Solutions AG: Hamburger Börse ist Heimatbörse

Eschborn, im September 2013: Nach erfolgreicher Aufnahme der Online Marketing Solutions AG im Freiverkehr der Hanseatischen Wertpapierbörse wird die Notierung der Aktien am Primärmarkt in Düsseldorf beendet.

Das Erstlisting der Online Marketing Solutions AG im Freiverkehr an der neuen Heimatbörse, der Hanseatischen Wertpapierbörse wurde am Montag den 19.08.2013 aufgenommen. Der Vorstand der Online Marketing Solutions AG kommentiert den Wechsel: „Wir freuen uns, dass die Aktie unserer Gesellschaft im Freiverkehr der Hanseatischen Wertpapierbörse aufgenommen wurde und damit die Börsennotierung der Online Marketing Solutions AG gesichert ist.“

Die  Online Marketing Solutions AG wird ab dem 31.10.2013 nicht mehr im Freiverkehr der Börse Düsseldorf notiert sein.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Über den Autor

Presse
Die Presseredaktion veröffentlicht alle wichtigen Neuigkeiten rund um das Unternehmen, z. B. zu Produktneuheiten oder -erweiterungen, Personalien, Messeauftritten sowie interessanten OMSAG-Events und neuen Partnerschaften. Darüber hinaus erhalten Sie im Pressespiegel eine Übersicht aller Beiträge aus der öffentlichen Berichterstattung über die Online Marketing Solutions AG.

Hinterlasse einen Kommentar