Branchenlösungen - So gelingt Ihr Unternehmensauftritt

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Unsere Lösungen für Ihre positive Wahrnehmung

Ihre konsistente Außenwirkung im Web

AdWords Suchnetzwerk

Zeigen Sie Präsenz im Internet mit unseren spezifischen Branchenlösungen

Die Präsenz im Web ist wichtig – denn nur so erreichen Sie heutzutage noch viele Ihrer potenziellen Kunden und weitere für Sie wichtige Anspruchsgruppen, wie z. B. Medien, die ihre Informationen hauptsächlich im Internet recherchieren. Doch das ist nur die halbe Miete: Ihr Unternehmensauftritt muss auch und vor allem effektiv bei denjenigen Aufmerksamkeit und Neugierde erzeugen, die Sie erreichen möchten.

Wichtigste Grundvoraussetzung ist eine nach neuesten Standards und genau auf die Zielgruppe ausgerichtete Unternehmenswebseite.

Mit passenden Branchenlösungen sorgen wir für einen runden Web-Auftritt und rücken so Ihre Webseite gekonnt in den Fokus. Verschaffen Sie sich einen Eindruck davon, wie wir Ihre Unternehmenswebseite mit unseren Online-Marketing-Dienstleistungen für Online-PR, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenwerbung (SEA) sowie Conversion Rate-Optimierung (CRO) im Internet besser sichtbar machen und gleichzeitig Ihre Außenwirkung verbessern. Dies sind die zentralen Erfolgsfaktoren im Web auch im Hinblick auf Ihre Corporate Identity bzw. die Wahrnehmung potenzieller Kunden.

Aushängeschild

Erste Kunden-Anlaufstelle

Ihre Webseite ist die erste Anlaufstelle und daher Ihr wertvollstes Aushängeschild im Web. Dort bekommen Ihre Kunden Informationen zu Ihren Produkten bzw. Dienstleistungen gebündelt auf einen Blick und können direkt Kontakt mit Ihnen aufnehmen oder ggf. einen Kauf in Ihrem Online-Shop tätigen. Darüber hinaus können Sie Besucher auf Ihre weiteren Unternehmenskanäle – z. B. soziale Netzwerke – aufmerksam machen. So schaffen Sie Schnittstellen, die Sie profitabel für sich nutzen können. Wir beraten Sie gerne dabei.

Nutzerfreundlichkeit

Der erste Eindruck

Innerhalb weniger Sekunden entscheiden Besucher Ihrer Webseite, ob sie sich von ihr angesprochen fühlen und weiterstöbern oder nicht. Der erste Eindruck ist daher ausschlaggebend. Dabei gibt es viele weitere Faktoren zu berücksichtigen, mit denen Sie Nutzer unmittelbar dazu animieren, auf Ihrer Unternehmensseite zu verweilen und Kontakt zu Ihnen herzustellen. Aufbau, Design und Nutzerführung sind hier nur einige Beispiele. Wir kennen die gesamte Palette, um Ihre Webseite nutzerfreundlich zu gestalten.

Zielgruppe

Die richtige Ansprache

Inhalte auf Ihrer Webseite sollten informieren, dürfen aber je nach Business und Branche gerne auch unterhaltend sein. Darüber hinaus sollten Sie Besucher zur Interaktion und Diskussion anregen und Beratung anbieten. Sie sind Experte auf Ihrem Gebiet – das sollten Sie auch auf Ihrer Webseite klar kommunizieren, ohne dabei zu sehr ins Fachchinesisch abzugleiten. Mit Content Marketing unterstützen wir Sie dabei, durch lesenswerte, auf Ihre Zielgruppe abgestimmte Inhalte Neukunden zu gewinnen und Bestandskunden zu halten.

Marketing meets Vision

Hier bekommen Sie einen Eindruck, mit welchen konkreten Maßnahmen wir das Interesse Ihrer Zielgruppe auf Ihre Unternehmenswebseite lenken und dort aufrechterhalten. Wir erläutern Ihnen, wie Sie Ihre festgelegten Ziele erreichen können.

Gut sichtbar im Recherche-Medium Nr 1

Eine ansehnlich gestaltete Unternehmens-Webseite reicht nicht mehr aus, um erfolgreich für sich zu werben.. Sie muss darüber hinaus auch von Suchmaschinen wie Google als wertvoll für Nutzer erachtet werden. Durch professionelle Suchmaschinenoptimierung taucht sie an prominenter Position in den Suchergebnissen auf und erhält dadurch zusätzlich Aufmerksamkeit bei potenziellen Kunden. Unsere SEO-Experten sind immer auf dem Laufenden, was die sich stetig wandelnden Anforderungen des beliebtesten deutschen Recherche-Mediums im Netz betrifft. Unsere SEO-Experten wissen genau, worauf es ankommt, um Sie mit Ihrer Unternehmenswebseite bei Google besser sichtbar zu machen.

Effizienzsteigerung Ihrer Webseite

Auch die Conversion Rate-Optimierung ist wichtiger Bestandteil des Online-Marketings für Unternehmen und schließt unmittelbar an die Effekte der Suchmaschinenoptimierung an. Mittels CRO machen wir Ihre Webseite nutzerfreundlicher und ansprechender und optimieren sie hinsichtlich Ihrer Ziele und Potenziale.

Zielgruppe mit Online-PR erreichen

Unsere Leistungen für Online-PR setzen sich zusammen aus den Bereichen Online-Pressearbeit, Social Media Marketing, Content Marketing und Online Reputation Management. Damit steigern wir u. a. Ihre Reichweite im Internet und betreiben mit hochwertigem Content Imagepflege für Ihr Unternehmen. Es gibt Neuigkeiten aus Ihrem Unternehmen? Ihr nächster Messeauftritt steht bevor? Unsere Experten für Online-PR unterstützen Sie tatkräftig dabei, Ihre Leser und potenziellen Kunden über die passenden Online-Kanäle mit den relevanten Informationen zu versorgen. Ein Unternehmensblog bildet beispielsweise die ideale Plattform, um Einblicke in Ihr Unternehmen und Ihre Produkte zu geben und lässt sich wunderbar mit Ihren Social Media-Aktivitäten verknüpfen.

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Praxiserfahrung und Beständigkeit

Strategische Online-Marketing-Beratung

Als spezialisierte Agentur mit langjährigem Bestehen in der Branche sind wir Ihr optimaler, erfahrener Ansprechpartner. Unsere Spezialisten bündeln gemeinsam großes Fachwissen aus vielen unterschiedlichen Gebieten und halten sich zudem stets auf dem neuesten Stand. Unsere strategische Online-Marketing-Beratung basiert damit auf wesentlich mehr als grundlegenden Fachkenntnissen aus der Theorie. Über zehn Jahre erfolgreiches Projektmanagement am Markt sind keine Selbstverständlichkeit in unserer Branche – ein Zeichen unserer Kundenorientierung und Zuverlässigkeit.

Gesehen werden und Anreize schaffen

Lassen Sie Ihre Webseite für sich sprechen!

Der richtige Marketing-Mix im Web

Durch den probaten Mix aus unseren Lösungen für Online-PR, SEO und SEA sorgen wir dafür, dass Sie mit Ihrer Marke im Internet stärker und positiv wahrgenommen werden. Auf diese Weise steigern wir Ihre Bekanntheit und sorgen für eine einheitlich abgestimmte Corporate Identity, z. B. im Hinblick auf Ihr Design und Ihre Kommunikation – wichtige Voraussetzungen, um mehr Besucher auf Ihre Webseite zu führen und Sie dort von sich und Ihren Produkten respektive Dienstleistungen zu überzeugen.

SEO-Wissenstransfer

Neben unseren Lösungen für Suchmaschinenoptimierung führen wir bei Bedarf darüber hinaus auch Schulungen direkt bei Ihnen vor Ort zu diesem Gebiet durch. So ermöglichen wir einen Wissenstransfer unseres Know-hows in Ihr Unternehmen, von dem Ihr Unternehmen langfristig profitieren wird. Auf Ihren Wunsch hin bereiten wir gerne auch Schulungen zu anderen Bereichen aus unserer Angebotspalette vor. Sprechen Sie uns einfach an!

Ausrichtung auf internationale Märkte

2014 hat uns Google als eine der Top-Agenturen zur Startphase seiner Initiative „Weltweit wachsen“ auserkoren. Als Partner der Export Initiative liefern wir unseren Kunden optimale Unterstützung für Online-Werbemaßnahmen bzw. Suchmaschinenwerbung mit Ausrichtung auf internationale Märkte. Wir erhalten beispielsweise exklusive Informationen aus der Google Zentrale, bevor diese offiziell bekanntgegeben werden. Zudem können wir weitere Vorteile wie z. B. Rabatte als Wettbewerbsvorteil direkt an unsere Kunden weitergegeben.

Google Adwords Premium-KMU-Partner

Als einer von wenigen zertifizierten Premium-KMU-Partnern für Google AdWords in Deutschland können wir unseren Kunden einen besonders kompetenten Service für Werbeanzeigen bei Google bieten. Mittels Google AdWords können Sie beispielsweise Ihre Unternehmenswebseite bewerben bzw. Interessenten direkt auf eine Seite leiten, auf der Sie für attraktive Angebote werben.