Online Marketing Solutions AG investiert in Vertriebsstandorte

Eschborn, im September 2011: Die Online Marketing Solutions AG baut ihren Vertrieb weiter aus. Die Investitionen konzentrieren sich auf die Bereiche Personal, IT-Infrastruktur und Erweiterung der Büroflächen. So wurden in der Niederlassung des Vertriebspartners der Online Marketing Solutions AG in Dortmund zusätzliche Flächen angemietet sowie vertriebsunterstützende Software bereit gestellt. Zudem stellt der Online Marketing-Experte verstärkt neue Fachkräfte ein, um die steigende Nachfrage nach Dienstleistungen optimal abzufangen.

Vertriebspartner der Online Marketing Solutions AG expandiert

Der personelle Ausbau bei den Vertriebspartnern der Online Marketing Solutions AG ist ein Nachweis ihres anhaltenden Erfolges. Seit März 2011 wurden bereits 59 neue Fachkräfte bei den Vertriebspartnern eingestellt. Auch in den nächsten Monaten werden die Vertriebspartner der Online Marketing Solutions AG entsprechend weiter Personal einstellen. Um diesem Bedarf vorzugreifen, werden kontinuierlich weitere Arbeitskräfte und Auszubildende gesucht. „Wir bieten hochqualifizierten Fachkräften die Chance auf einen Arbeitsplatz in einer Zukunftsbranche mit hohen Wachstumsraten. Aufgrund des andauernden Unternehmenswachstums haben wir auch weiterhin noch viele Positionen zu besetzen. Wer sich bei uns bewirbt, hat die Möglichkeit in einem Unternehmen mitzuwirken, dessen Fokus auf Innovation und Weiterentwicklung liegt.“ sagt der Leiter Personalmarketing bei der Online Marketing Solutions AG.

Wer seine Kunden mit bestmöglich auf sie abgestimmten Leistungen versorgen will, braucht auch genügend Platz für qualifizierte Berater und Vertriebsmitarbeiter.

Darum unterstützt das Unternehmen seine Partner aus dem Bereich Marketing und Vertrieb konkret mit geeigneten Bürostandorten. Das zeigt sich besonders beim Vertriebspartner in Dortmund: Seit dem 1. September 2011 erstrecken sich die Geschäftsräume über knapp 1.000 Quadratmeter.

Um in einem innovativen Wachstumsmarkt bestehen zu können, wird es immer wichtiger, Wissen zu bündeln und im richtigen Augenblick in den richtigen Kanälen bereitzustellen. Die Vertriebspartner der Online Marketing Solutions AG profitieren von einer IT-gestützten Wissensdatenbank, auf die von allerorts zugegriffen werden kann. Diese und weitere vertriebsunterstützende Software wird stetig aktualisiert und erweitert. Mit dieser Unterstützung realisieren die Vertriebspartner der Online Marketing Solutions AG ein stetes Wachstum.

Der Vorstand der Online Marketing Solutions AG, freut sich: „Wir sind sehr erfreut, dass wir im vergangenem Jahr den stabilen Wachstumskurs der Online Marketing Solutions AG fortsetzen konnten. Neue Kapazitäten müssen jetzt geschaffen werden, um die steigende Nachfrage auch weiterhin zu bedienen und unsere Kunden optimal zu beraten“.

Die Stärke des Dienstleisters: Eine vor allem auf kleine und mittelständische Unternehmen zugeschnittene Dienstleistung mit einer Vielzahl von Paketlösungen zu einem attraktiven Preis. Dazu die Expertise aus mehreren Jahren Suchmaschinenoptimierung.