Online Marketing Solutions AG bezieht neue Büroräume

 Kategorie: SEO

Online Marketing Solutions AG intern: Nach dreimonatiger Planung und Gestaltung der neuen Bürofläche bezieht die Online Marketing Solutions AG ihre zusätzlichen Büroräume in Eschborn.

Grund für die Vergrößerung der Bürofläche ist das kontinuierliche Wachstum der Mitarbeiteranzahl. Im Laufe des letzten Jahres wurden im Innendienst der Online Marketing Solutions AG insgesamt 30 neue Arbeitsplätze geschaffen. Besonders der Kundendienst litt in den letzten Monaten unter Platzmangel und freute sich über das neue Großraumbüro, das eine erheblich verbesserte Arbeitsatmosphäre schafft. Freuen durften sich auch die Buchhaltung sowie das Qualitätsmanagement, die ebenfalls, aufgrund von Mitarbeiterzuwachs, zusammen mit dem Kundendienst die neue Bürofläche bezogen und somit größere Arbeitsräume bekamen.

Aber nicht nur die Vergrößerung, sondern auch die Gestaltung der Räume spielte eine große und wichtige Rolle. So konnten die Mitarbeiter selbst bei der Gestaltung mitwirken und Wünsche äußern. Zur Verschönerung der Räume wurden die einzelnen Abteilungen zum Beispiel mit Pflanzen, Wandtattoos, Zimmerbrunnen, Raumteiler und Kaffeebars ausgestattet. Die Arbeitsplätze wurden somit sehr persönlich gestaltet.

Die vorherigen Büroräume der drei Abteilungen wurden hingegen renoviert und von anderen Abteilungen der Online Marketing Solutions AG bezogen. Auch hier wurden die Mitarbeiter in die Gestaltung mit einbezogen um die Arbeitsatmosphäre freundlicher zu arrangieren, was mit großem Erfolg gelang.

Aus dem ehemaligen Büro der Buchhaltung wird aktuell ein Pausenraum für die Mitarbeiter geschaffen. Ein bereiterklärtes Team der Online Marketing Solutions AG sammelte Vorschläge zur Renovierung und arbeitet derzeit an der Umsetzung. Man darf also noch gespannt sein, welches Raumkonzept den neuen Pausenraum bestimmen wird.