Wir sind Google AdWords Premium-KMU-Partner in Deutschland

 

Wir sind Google AdWords Premium-KMU-Partner in Deutschland! Insgesamt tragen inklusive der OMSAG nur 17 Unternehmen diese Bezeichnung in Deutschland. Seit dem 1. Oktober gehören auch wir dazu.

Und das kann sich sehen lassen, finden wir: Denn durch verschiedene Benefits aus dieser Partnerschaft erweitern bzw. stärken wir unsere Kompetenz als AdWords-Partner für unsere Kunden. Welchen Nutzen auch unsere Kunden davon haben, erklären wir Euch darum hier im Beitrag.

Was unsere Kunden von der neuen Partnerschaft haben

Dank unserer strategischen Partnerschaft mit Google erreichen wir einige Verbesserungen in der Kampagnenerstellung und –verwaltung für Google AdWords. Hier sind die wichtigsten Vorteile im Überblick zusammengefasst:

  • Direkter Google-Support durch Google Partner Manager
  • Erweiterter AdWords Service: Neben der Verwaltung, dem Monitoring, der Optimierung erfolgt nun auch die Abrechnung aus unserer Hand

So können wir auch die Komplexität für unsere Kunden reduzieren und unsere Lösungen für Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenwerbung noch besser aufeinander abstimmen.

  • Best Practices von Google zur Anzeigenerstellung
  • Account-Management speziell für KMUs
  • Spezielle Mitarbeitertrainings

Auf diese Weise halten wir unser Wissen und AdWords-Know-how immer auf dem Laufenden.

Richard Holden, Director Product Management bei Google, erklärt hier nochmal anschaulich im Video, welche Möglichkeiten KMUs haben, mithilfe zertifizierter Premium-KMU-Partner im Netz zu werben:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Gute Aussichten mit Google AdWords

Wo oder wie startet Ihr Eure Suche im Web? Für viele ist Google der wichtigste Einstiegskanal ins Internet und damit die beliebteste Suchmaschine in Deutschland. Hier recherchieren die User und suchen nach Shoppingangeboten. Außerdem finden über 80 Prozent der Internetnutzer Unternehmens-Websites über Suchmaschinen. Damit sind AdWords sehr sinnvolle Werbeformate mit guter Erfolgsaussicht im Netz.

Gerade KMUs können und sollten diesen Vorteil unbedingt nutzen, um kosteneffizient im Netz für sich und Ihre Produkt zu werben. Mit Google AdWords sind sie direkt neben und oberhalb der Sucherergebnisse mir ihren Werbeanzeigen sichtbar – also genau im Blickfeld einer Vielzahl von potenziellen Kunden. AdWords-Anzeigen sind darum eines der wichtigsten Werbemittel im Internet und können im Verhältnis zu anderen Online-Marketing-Dienstleistungen kurzfristig umgesetzt werden.

Als Google AdWords Premium-KMU-Partner können wir unseren Kunden also ab sofort einen noch besseren AdWords-Service bieten. Wenn Ihr Fragen zur neuen Google Premium-KMU-Partnerschaft habt oder wissen wollt, was wir für Euch in Sachen AdWords tun können, sprecht uns gerne an unter info@omsag.de. Oder setzt Euch einfach telefonisch mit uns in Verbindung unter 06196 – 78 08 00. Auf beiden Wegen könnt Ihr auch gerne einen gemeinsamen Termin zur persönlichen Beratung mit uns vereinbaren.

Interview