OMSAG erhöht als Partnerunternehmen im BVMW seine Beratungskompetenz für KMU-Kunden

Partner-im-BVMW

Die Online Marketing Solutions AG ist seit diesem Jahr Partnerunternehmen im Bundesverband mittelständische Wirtschaft (BVMW). Als Teil des größten, freiwillig organisierten Mittelstandsverbands erweitert das Unternehmen seine Beratungskompetenz gegenüber seinen kleinen und mittelständischen Kunden.

Beratungskompetenz für KMU

Der BVMW ist ein berufs- und branchenübergreifender Verband. Für die Online Marketing Solutions AG bieten sich damit zukünftig viele Möglichkeiten, sich durch neue Kontakte aus dem KMU-Bereich noch stärker zu vernetzen. Über 2.000 jährliche Veranstaltungen bieten zudem eine gute Plattform für gegenseitigen Erfahrungsaustausch und weitere zukünftige Kooperationen und Projekte.

Ulv Michel, Vorstand bei der Online Marketing Solutions AG: „Als Partnerunternehmen des BVMW können wir uns aktiv in Arbeits- und Expertenkreise mit einbringen und uns darüber hinaus branchen- bzw. unternehmensrelevante Informationen einholen. Durch diese Vorteile sind wir immer über wichtige bzw. aktuelle Mittelstands-Themen auf dem Laufenden. Wir freuen uns, auf diese Weise unsere Beratungskompetenz für unsere kleinen und mittelständischen Kunden erhöhen zu können.“

Über den BVMW

Der Bundesverband mittelständische Wirtschaft, Unternehmerverband Deutschlands e.V. (BVMW) macht sich als parteiunabhängige wirtschaftspolitische Interessenvertretung für die Bedürfnisse kleiner und mittelständischer Unternehmen (KMU) stark. Inklusive seiner Partnerverbände vertritt der BVMW bundesweit mehr als 270.000 Unternehmen. Sein Serviceangebot umfasst u.a. persönliche Beratung sowie zahlreiche Seminare und Veranstaltungen. Der BVMW gibt des Weiteren Hilfe bei rechtlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen und vertritt als „Stimme des Mittelstands“ die Interessen der KMU gegenüber Politik, Behörden und Gewerkschaften.

InterviewSEO Plugin YOAST