01. Case Study Drooms:
Ganzheitliches Marketing für B2B – wie wir es gemacht haben
Echte Erfolge durch ganzheitliches B2B-Marketing: Entdecken Sie unsere inspirierende Case Study mit Fokus auf Zielgruppen-Know-how. Lernen Sie bewährte Strategien am konkreten Beispiel kennen und verbessern Sie Ihre Reichweite und Ihren Umsatz.
![mockup-cover-drooms](https://www.omsag.de/proxy/wp-content/uploads/2020/06/mockup-cover-drooms.jpg)
- Fordern Sie jetzt unsere kostenlose Case Study an und steigern Sie Ihren Online-Marketing-Erfolg.
Adrian Sievering
Leitung SEA
+49 6196 7808-00
a.sievering@omsag.de
Case Study Drooms - Mehrstufiges B2B Multichannel Marketing
Was Ihnen diese Case Study aufzeigt
![trenner OMSAG - Website Sektionstrenner](https://www.omsag.de/proxy/wp-content/uploads/2018/10/trenner.png)
![icon1 icon1](https://www.omsag.de/proxy/wp-content/uploads/2019/11/icon1-70x70.png)
Praktische Fallstudie
Diese Fallstudie gibt Ihnen die Möglichkeit, abstrakte Strategien an einem konkreten Beispiel nachzuvollziehen.
![icon2 icon2](https://www.omsag.de/proxy/wp-content/uploads/2019/11/icon2-70x70.png)
Zielgruppendefinition
Welche Zielgruppen gibt es und wie gelingt es, diese gezielt anzusprechen? Unsere Analyse zeigt, wie komplex diese Fragestellung ist.
![3 3](https://www.omsag.de/proxy/wp-content/uploads/2019/11/3-70x70.png)
Potenziale erkennen und ausschöpfen
Sie erhalten einen detaillierten Einblick in die einzelnen Projektphasen sowie in die erzielten Endergebnisse