Machen Sie Ihr Verkaufsteam fit für die Akquise über soziale Medien!

Unser detaillierter Leitfaden beschreibt, wie Sie Social Selling erfolgreich im Unternehmen umsetzen – für Unternehmensinhaber, höheres Management, Vertriebs- und Marketingleiter.

  • Detaillierte Schritt-für-Schritt-Anleitung
  • Praktische Erkenntnisse aus Erfahrung
  • Kontinuierlicher und nachhaltiger Erfolg

Insbesondere große Unternehmen gehen mit dieser Aussage kritisch um, da sie in der Regel bereits diverse Prozesse und Abläufe etabliert haben. Doch mit Social Selling kann man sehr viel erreichen! Deshalb haben wir genau für diese Unternehmen unsere Erfahrungen in einem Leitfaden zusammengetragen, der den gesamten Plan enthält, wie Sie Social Selling in Ihrem Unternehmen implementieren können.

Was erwartet Sie in unserem Leitfaden? Hier kommt ein Vorgeschmack in Form des Inhaltsverzeichnisses:

  1. Was haben wir Neues zu dem Thema anzubieten?
  2. Wer sind Ihre potenziellen Kunden?
  3. Zu welchen Unternehmen passt Social Selling?
  4. Was wird Ihre größte Herausforderung sein?
  5. Womit fängt man als Unternehmen an, wenn man Social-Selling-Programme aufsetzen möchte?
  6. Wie bringe ich meine Mitarbeiter dazu, die Inhalte des Unternehmens zu posten/teilen?
  7. Soll ich die Posts vorschreiben oder frei gestalten lassen?

Lernen Sie jetzt die Vorteile und die die verschiedenen Maßnahmen von Social Selling kennen, indem Sie unseren Leitfaden anschauen!

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