Wer in puncto Online Marketing erfolgreich sein möchte, muss seine Zielgruppe kennen und erreichen. In dieser Case Study zeigen wir Ihnen an einem konkreten Beispiel, wie wir mithilfe einer durchdachten Marketingstrategie eine höhere Reichweite und mehr Umsatz für unsere Kunden generieren.

  • Fordern Sie jetzt unsere kostenlose Case Study an und steigern Sie Ihren Online-Marketing-Erfolg.

Adrian Sievering

Leitung SEA
+49 6196 7808-00
a.sievering@omsag.de

Case Study Drooms - Mehrstufiges B2B Multichannel Marketing



Was Ihnen diese Case Study aufzeigt

OMSAG - Website Sektionstrenner
icon1

Praktische Fallstudie

Diese Fallstudie gibt Ihnen die Möglichkeit, abstrakte Strategien an einem konkreten Beispiel nachzuvollziehen.

icon2

Zielgruppendefinition

Welche Zielgruppen gibt es und wie gelingt es, diese gezielt anzusprechen? Unsere Analyse zeigt, wie komplex diese Fragestellung ist.

3

Potenziale erkennen und ausschöpfen

Sie erhalten einen detaillierten Einblick in die einzelnen Projektphasen sowie in die erzielten Endergebnisse