Yourfone - Online Marketing Solutions AG

Wir nutzen Cookies & das Facebook Besucheraktions-Pixel für statistische Zwecke. Einverständnis bestätigen: OK

Mehr Infos: Datenschutzbestimmungen

Google Adwords Premier Google Partner Badge

BEISPIELE UNSERES ERFOLGS

Yourfone

Unternehmen/Branche:

Über die E-Commerce-Plattform yourfone.de vertreibt die Phone Hause Telecom GmbH Geräte und Zubehör mit den passenden Tarifen aus den Bereichen Mobilfunk, Festnetz und Internet. The Phone House gehört zur britischen Dixons Carphone Gruppe und ist in Europa einer der führenden Händler für Telekommunikation und Unterhaltungselektronik.

AUSGANGSSITUATION

Für die neue Marke sollte ein neuer Shop aufgebaut und etabliert werden. Die Marketingmaßnahmen zielen darauf ab, den Shop aufmerksamkeitsstark zu platzieren und ihn im Internet zu einer festen, schnell auffindbaren Größe zu machen. In diesem Zuge sollen wichtige Grundlagen für eine sowohl technische als auch inhaltlich-redaktionelle Optimierung des Shops geschaffen werden.

PROJEKTPLAN & KEYWORD-ANALYSE

Die Webseite wurde umfassend analysiert. Ein Keyword-Set wurde festgelegt und ein Projektplan erstellt.

ONSITE-OPTIMIERUNG

Die Onsite-Optimierung wurde ausgearbeitet und umgesetzt. So wurde unter Anderem ergänzender Content erstellt und die interne Verlinkung sowie die URL-Struktur verbessert.

CRO & LINKBUILDING

Hinzu kommen Maßnahmen zum Linkaufbau sowie eine Conversion Rate Optimierung. In Planung sind weitere Maßnahmen in den Bereichen Internet Public Relations und Social Media.

ERGEBNISSE

definition eines SEO Maßnahmenkataloges

Ein erster ausführlicher SEO-Maßnahmenkatalog wurde definiert und wird aktuell umgesetzt.