Stavros Aberiadis übernimmt die Innendienstleitung in Eschborn (Personalie)

Wir nutzen Cookies & das Facebook Besucheraktions-Pixel für statistische Zwecke. Einverständnis bestätigen: OK

Mehr Infos: Datenschutzbestimmungen

Google Adwords Premier Google Partner Badge
 

Stavros Aberiadis übernimmt die Innendienstleitung in Eschborn (Personalie)

Der Innendienst der Online Marketing Solutions AG in Eschborn steht unter neuer Leitung. Zum 01. August hat Stavros Aberiadis die Position des Chief Operating Officer (COO) übernommen und verantwortet daher ab sofort die Steuerung des Kundengeschäfts bzw. aller operativen Unternehmensbereiche.

Stavros Aberiadis bringt bereits langjährige Berufserfahrung im Business Development sowie umfassende Kenntnisse aus verschiedenen leitenden Vertriebspositionen mit. Darüber hinaus lagen seine Schwerpunkte in den vergangenen 15 Jahren auf den Gebieten Human Resources und im Aufbau von Vertriebsstrukturen bzw. –strategien.

20150803_omsag.de_Stavros Aberiadis Innendienstleitung

Stavros Aberiadis, neuer Innendienstleiter bei der OMSAG

Im Januar 2015 übernahm er die Leitung des Bereichs Business Development bei der Online Marketing Solutions AG. Seitdem stellte er ein hohes Maß an Weitblick für die gesamtunternehmerische Weiterentwicklung der OMSAG sowie ein gutes Gespür für zukunftsträchtige Zusammenarbeiten im Branchenumfeld unter Beweis.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Über den Autor

Presse
Die Presseredaktion veröffentlicht alle wichtigen Neuigkeiten rund um das Unternehmen, z. B. zu Produktneuheiten oder -erweiterungen, Personalien, Messeauftritten sowie interessanten OMSAG-Events und neuen Partnerschaften. Darüber hinaus erhalten Sie im Pressespiegel eine Übersicht aller Beiträge aus der öffentlichen Berichterstattung über die Online Marketing Solutions AG.

Hinterlasse einen Kommentar