OMSAG ist auch 2015 SEO Top 100-Agentur im iBusiness-Listing

SEO Top 100 von iBusiness: OMSAG erneut unter den wichtigsten Anbietern für Suchmaschinenoptimierung

Der Verlag HightText iBusiness ermittelt gemeinsam mit seinen Partnern BVDW und Sistrix viermal jährlich die wichtigsten deutschsprachigen Agenturen für Suchmaschinenoptimierung (SEO). Wie in den Jahren zuvor gehört die Online Marketing Solutions AG (OMSAG) auch 2015 wieder zur Top 100 infolge der Qualifizierung in allen vier Quartalen.

Basis zur Ermittlung des Listings ist u. a. der Branchen-Sichtbarkeits-Index, d. h. die Online-Sichtbarkeit, der teilnehmenden Unternehmen. Dieser wird anhand ihrer Positionen zu SEO-relevanten Suchbegriffen in Google, der weltweit meistgenutzten Suchmaschine, ermittelt. Zudem fließen SEO-Vorträge der vergangenen zwölf Monate sowie Branchen-Zertifizierungen mit in die Bewertung ein.

SEO Top 100-Siegel: Qualitätssiegel der besten Anbieter für Suchmaschinenoptimierung

Unternehmen können mithilfe des Listings zudem einsehen, welche Schwerpunkt-Verteilung die einzelnen SEO-Dienstleister besitzen – z. B. in den Bereichen Linkaufbau, Onpage-Optimierung, und Optimierung für Shops. Als SEO Top 100-Agentur 2015 ist die OMSAG berechtigt, das SEO Top 100-Siegel für dieses Jahr zu verwenden.

SEO Top 100-Listing: Die OMSAG hat sich in allen vier Quartalen 2015 erfolgreich beworben.

Die iBusiness-Liste aller 100 SEO-Dienstleister mit den höchsten Sichtbarkeits-Indizes in Deutschland ist hier abrufbar: http://www.ibusiness.de/seo-liste/. Die im Listing aufgeführten Unternehmen sind nach Postleitzahlen sortiert. Die Reihenfolge liefert daher keine Rückschlüsse auf bestimmte Platzierungen im Sinne eines Rankings.

Auch in anderen branchenrelevanten Auswertungen hat der Online-Marketing-Experte übrigens in diesem Jahr seine besondere Erfahrung und Kompetenz unter Beweis gestellt: So belegte die OMSAG im vordersten Teilnehmerfeld Platz 33 des diesjährigen Internetagentur-Rankings des größten Fachverlags der digitalen Wirtschaft Deutschlands.