Dividende 0,40 Euro - Online Marketing Solutions AG Pressemeldung

Online Marketing Solutions AG zahlt 0,40 Euro Dividende je Aktie

Eschborn, im April 2012: Das an der Frankfurter Börse gelistete Online Marketing-Unternehmen Online Marketing Solutions AG zahlt für das abgelaufene Geschäftsjahr 2011 erstmals eine Dividende an die Aktionäre.

Nach der guten Geschäftsentwicklung in 2011 haben die Aktionäre auf der Hauptversammlung am 16. April mit 99,91 Prozent für eine Dividendenausschüttung in Höhe von 0,40 Euro je Aktie gestimmt. Die Auszahlung der Dividende erfolgt heute.

Der Vorstand der Online Marketing Solutions AG, Dr. Niko Bardowicks, präsentierte den Aktionären zudem die positive Entwicklung der operativen Ergebnisse des Jahres 2011. Das Unternehmen konnte einen positiven Kurs fortsetzen und die Position auf dem Online Marketing-Markt weiter festigen.

Der Geschäftsbericht der Online Marketing Solutions AG ist unter http://www.online-marketing-solutions.com/investor-relations.html verfügbar.