Zwischenbericht Q3 2012 - Online Marketing Solutions AG Presse

Online Marketing Solutions AG veröffentlicht Zwischenbericht Q3 2012

Eschborn, im Oktober 2012: Die Online Marketing Solutions AG verzeichnete zum Ende des 3. Quartals einen stetig positiven Verlauf der Geschäftsentwicklung.

Die Online Marketing Solutions AG hat das 3. Quartal dieses Jahres erfolgreich abgeschlossen. In den ersten drei Quartalen 2012 gab es eine gute Entwicklung: Die Umsatzerlöse betragen im Berichtszeitraum  € 9,1 Mio. – im Verhältnis zum gesamten Vorjahr konnte hier eine Steigerung erzielt werden. Diese und weitere Kennzahlen werden von der AG im aktuellen Zwischenbericht auf der Online Marketing Solutions AG Webseite bereitgestellt.

Auch die Kundenakquise zeigt ein starkes organisches Wachstum: In Q1-Q3 gewann die  Online Marketing Solutions AG über 1500 neue Kunden. Damit konnte das Unternehmen bis dato insgesamt mehr als 11.000 Kundenprojekte erfolgreich abschließen und verfügt somit über einen in der jungen Branche durchaus seltenen Erfahrungsschatz.

Das Fazit des Vorstands Ulv Michel lautet daher: „Dank dieser guten Entwicklung der Geschäftszahlen, fühlen wir uns in unserer strategischen Zielsetzung, im Bereich unserer Kernkompetenz die Position der Online Marketing Solutions AG als eine in Deutschland führende Anbieterin zu sichern und weiter auszubauen, weiterhin bestätigt.“

Die wesentlichen Ereignisse der Geschäftstätigkeit und alle relevanten Geschäftszahlen finden Interessierte auf der Investor Relations-Website der Online Marketing Solutions AG unter http://www.oms.ag.