Listing Börse Düsseldorf - Online Marketing Solutions AG Presse

Online Marketing Solutions AG: Listing an der Börse in Düsseldorf

Eschborn, im September 2012: Die Online Marketing Solutions AG wurde an der Börse in Düsseldorf gelistet. Der 26.09.2012 ist der erste Handelstag der Aktie im Primärmarktsegment. Mit den Erfahrungen aus über 10.000 Kundenprojekten im KMU-Bereich hat sich die Online Marketing Solutions AG einen konstanten Platz als einer der deutscher Marktführer nach Kundenanzahl im Bereich Suchmaschinenoptimierung (SEO) geschaffen.

Seit dem 26.9.2012 ist die Aktie der Online Marketing Solutions AG im Primärmarktsegment der Börse Düsseldorf gelistet.  Aus Kostengründen hat sich die OMSAG gegen einen Wechsel in den Entry Standard an der Börse in Frankfurt entschieden und beantragte eine Aufnahme in Düsseldorf.

Ulv Michel, Vorstand der Online Marketing Solutions AG, freut sich über die erfolgreiche Aufnahme in das Qualitätssegment: „Die Einbeziehung der Online Marketing Solutions AG in das Primärsegment der Düsseldorfer Börse sehen wir als weiteren wichtigen Schritt für die Entwicklung des Unternehmens.“

Durch die erhöhte Transparenz, die von in diesem Segment gelisteten Unternehmen gefordert wird, kann die OMSAG nun eine höhere Visibilität am Kapitalmarkt und eine gesteigerte Aufmerksamkeit bei institutionellen Investoren erreichen.

Fortlaufende Informationen, der Finanzkalender und das aktuelle Wertpapierprospekt können im Bereich Investor Relations auf der Webseite der Online Marketing Solutions AG eingesehen werden.