Online Marketing Solutions AG: Erfolgreiches Referenz-Projekt für SafeTIC AG

Eschborn, im Oktober 2012: Die Online Marketing Solutions AG betreut ein erfolgreiches Public Relations-Projekt für den führenden europäischen Anbieter von biometrischen Identifikationssystemen SafeTIC AG.

Die SafeTIC AG ist als langjähriger Kunde bei der Online Marketing Solutions Gruppe sehr zufrieden mit den konstant guten Ergebnissen der Dienstleistung. Das internationale Unternehmen hat sich aufgrund der erfolgreichen Maßnahmen und guten Ergebnisse der Dienstleistung als Referenzpartner dazu bereit erklärt, den Service der Online Marketing Solutions AG zu empfehlen.

Als einziges europäisches Unternehmen hat sich die SafeTIC AG auf Fingerabdruck- und Fingermorphologie-Erkennungssysteme spezialisiert.

SafeTIC, mit Sitz in Mannheim, ist ein wichtiger Anbieter im Bereich der angewandten innovativen Technologien für Unternehmenssicherheit.

Um auch im Internet eine möglichst umfangreiche Zielgruppe anzusprechen, hat sich die SafeTIC AG bereits 2007 an die Internet-PR Spezialisten der Online Marketing Solutions AG gewendet. Die Experten für suchmaschinenoptimierte Public Relations betreuen seitdem das Unternehmen in allen Belangen rund um die effektive Platzierung von Unternehmensnachrichten in den wichtigsten Suchmaschinen und auf relevanten Online-Portalen.

Über die SafeTIC AG

Das Unternehmen ist die europäische Nr. 1 im Bereich Unternehmenssicherheit – als Hersteller biometrischer Lesegeräte, als Marktführer in den Bereichen Biometrie und Visio-Mobilität sowie als Anbieter der europaweit am häufigsten installierten biometrischen Zugangskontrollen. Die SafeTIC AG ist in der gesamten Wertschöpfungskette von Sicherheitssystemen vertreten und verfügt in Europa über mehr als 15.000 Kunden. Sitz der SafeTIC AG ist Mannheim.