Online Marketing Solutions AG: Börsenlisting im Open Market der Frankfurter Wertpapierbörse - Online Marketing Solutions AG

Wir nutzen Cookies & das Facebook Besucheraktions-Pixel für statistische Zwecke. Einverständnis bestätigen: OK

Mehr Infos: Datenschutzbestimmungen

Google Adwords Premier Google Partner Badge
 

Online Marketing Solutions AG: Börsenlisting im Open Market der Frankfurter Wertpapierbörse

Eschborn, 15. Februar 2011: Die Online Marketing Solutions AG wurde heute als erstes Unternehmen Deutschlands mit Schwerpunkt Suchmaschinenoptimierung (SEO) an der Börse Frankfurt gelistet. Der Schritt an die Börse ist die logische Fortführung der Erfolgsgeschichte der 2004 gegründeten Gesellschaft. Mit über 7500 Kundenprojekten im KMU (kleine und mittelständige Unternehmen) Bereich und 140 Mitarbeitern ist die Online Marketing Solutions AG deutscher Marktführer nach Kundenanzahl im Bereich SEO.

Immer mehr Unternehmen setzen auf das Internet, um Ihre Produkte und Dienstleistungen zu vertreiben, ihre Sichtbarkeit zu steigern oder um neue Zielgruppen anzusprechen. Online Marketing und speziell Suchmaschinenoptimierung zählen zu den attraktivsten Märkten der nächsten 5 bis 10 Jahre mit hohen Wachstumsraten. Im Rekord-Geschäftsjahr 2010 konnte die Online Marketing Solutions AG ihren Umsatz organisch um knapp 40% steigern. Nun soll dieser Trend mittels des Börsenlistings ausgebaut werden. Dr. Niko Bardowicks, Vorstand der Online Marketing Solutions AG, kommentiert: „Wir freuen uns, dass wir die Möglichkeiten nutzen können, die der Kapitalmarkt uns bietet und sind mit gutem Grund zuversichtlich, was unsere Geschäftsentwicklung und den Markt angeht.“

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Über den Autor

Presse
Die Presseredaktion veröffentlicht alle wichtigen Neuigkeiten rund um das Unternehmen, z. B. zu Produktneuheiten oder -erweiterungen, Personalien, Messeauftritten sowie interessanten OMSAG-Events und neuen Partnerschaften. Darüber hinaus erhalten Sie im Pressespiegel eine Übersicht aller Beiträge aus der öffentlichen Berichterstattung über die Online Marketing Solutions AG.

Hinterlasse einen Kommentar