Online Marketing Solutions AG: Ausbau der IT-Infrastruktur für noch mehr Kundenzufriedenheit - Online Marketing Solutions AG

Wir nutzen Cookies & das Facebook Besucheraktions-Pixel für statistische Zwecke. Einverständnis bestätigen: OK

Mehr Infos: Datenschutzbestimmungen

Google Adwords Premier Google Partner Badge
 

Online Marketing Solutions AG: Ausbau der IT-Infrastruktur für noch mehr Kundenzufriedenheit

Eschborn, Juni 2011: Die Implementierung eines neuen Ticketsystems und die Einführung kostenfreier Kunden-Hotlines verbessern den Service und stärken die Kundenbindung. Die Online Marketing Solutions AG stellt somit die Weichen für weiteres Wachstum. Mit Investitionen in die IT-Infrastruktur schaffen die Online Marketing-Spezialisten eine solide Basis für den stetig wachsenden Kundenstamm.

Online Marketing Solutions AG investiert weiter in IT-Infrastruktur

Was bislang per Brief, Mail, Fax oder als Anruf über die Hotline des Kundendienstes einging, wird bei der Online Marketing Solutions AG nun in einem einzigen Kanal, dem Ticketsystem, gebündelt. Tickets sind in elektronischer Form vorliegende Kundenanliegen, die systematisch ihrer Bearbeitung zugeführt werden. Davon profitieren natürlich die Kunden der Online Marketing Solutions AG, denn die Lösungszeiten von Kundenanfragen verkürzen sich: Wer auf dem schnellsten Weg eine passende Antwort vom geeigneten Experten erhält, fühlt sich ernstgenommen, gut beraten und verstanden. Das neue Ticketsystem schafft hier eine noch schnellere Antwortzeit als vorher. Mit dieser Investition stärkt die Online Marketing Solutions AG die Kundenbindung. Für ein optimales Ergebnis wurde ein bewährtes System eingekauft und den spezifischen Anforderungen der Online Marketing Solutions AG angepasst. Innerhalb von nur sechs Monaten hat man alle Prozesse des eingehenden Kundenkontaktes exakt erfasst und die Software genau auf die Bedürfnisse der Kunden der Online Marketing Solutions AG zugeschnitten.

Als einer der ersten Dienstleister der Branche bietet die Online Marketing Solutions AG ihren Kunden ab sofort telefonische Beratung zum Nulltarif an.

Die Online Marketing Solutions AG legt als Dienstleistungsunternehmen ihren Schwerpunkt auf erstklassigen Kundenservice. Mit kompetenter und persönlicher Beratung setzt sich Roman Bartosch, Leiter des Kundendienstes mit seinem Team für den Dienst am Kunden ein.

„Das neue Ticketsystem bietet uns viele Funktionen und Möglichkeiten, um einen noch effektiveren Kundenservice zu gewährleisten“, sagt Bartosch, der während seiner Laufbahn bereits die Einführung mehrerer Systeme begleitete.

Auch mit dieser Innovation wird die langfristige Kundenbindung gefördert. Ab sofort können Kunden die Online Marketing Solutions AG unter der Servicerufnummer 0800-456 88 88-11 erreichen.

 

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Über den Autor

Presse
Die Presseredaktion veröffentlicht alle wichtigen Neuigkeiten rund um das Unternehmen, z. B. zu Produktneuheiten oder -erweiterungen, Personalien, Messeauftritten sowie interessanten OMSAG-Events und neuen Partnerschaften. Darüber hinaus erhalten Sie im Pressespiegel eine Übersicht aller Beiträge aus der öffentlichen Berichterstattung über die Online Marketing Solutions AG.

Hinterlasse einen Kommentar