OMSAG-Vorstand über die Marketing-Erfolgsfaktoren der Zukunft

Vorstandsinterview: Ulv Michel über die Marketing-Erfolgsfaktoren der Zukunft

Immer mehr Unternehmen bewerben ihre Produkte oder Services im Internet. Insbesondere mobile Werbeformate erleben zurzeit einen absoluten Aufschwung in den digitalen Werbeausgaben. Der Grund: Unternehmen erkennen die Notwendigkeit und ihr persönliches Erfolgspotenzial mit Online-Marketing. Doch was zählt aktuell, um damit wirklich erfolgreich zu werden? Genau dazu hat Michael Mattis, Veranstalter der Fachmesse IT&Media, OMSAG-Vorstand Ulv Michel hier im Interview befragt:

>> “Das Marketing der Zukunft“ oder “Wie Google Werbung unsere Welt verändert“

Erfahren Sie darin außerdem,

• was laut Ulv Michel zählt, um in der Branche ganz vorne mitzuspielen,
  • welchen Einfluss das Wissen um die “Customer Journey“ auf den Erfolg moderner Marketing-Strategien hat,
  • wie man als Full-Service-Anbieter für Web-Marketing in allen Bereichen Top-Leistungen liefern kann,
  • was die OMSAG als Full-Service-Anbieter besonders auszeichnet und
  • welchen Stellenwert die Google Premier-Partnerschaft für die OMSAG einnimmt.

Bild von Ulv Michel, Vorstand der OMSAG

OMSAG-Vorstand Ulv Michel