Performance-Marketing-Ranking: OMSAG mehrfach erfolgreich

Wir nutzen Cookies & das Facebook Besucheraktions-Pixel für statistische Zwecke. Einverständnis bestätigen: OK

Mehr Infos: Datenschutzbestimmungen

Google Adwords Premier Google Partner Badge
 

OMSAG mehrfach erfolgreich in Performance-Marketing-Ranking 2015

Das Fachmagazin iBusiness hat zum zweiten Mal die größten deutschen Agenturen für Performance-Marketing gekürt. Die Online Marketing Solutions AG (OMSAG) erzielte im Hauptranking sowie in verschiedenen Teil-Rankings insgesamt gleich mehrere Top-Platzierungen.

Das Performance-Marketing-Ranking vergleicht das Gesamtvolumen der Werbebudgets, die die Agenturen für ihre Kunden verantworten. Unter den Top-50-Agenturen im Hauptranking erreichte die OMSAG Platz 16. Damit befindet sie sich im vordersten Teilnehmerfeld. Verschiedene Performance-, also erfolgsorientierte Werbeformen, die eine messebare Reaktion bzw. Interaktion von Nutzern ermöglichen, fielen dafür ins Gewicht: So flossen neben den Kundenbudgets für zum Beispiel Display- und Mobile-Advertising auch Ausgaben für Social Media-Werbung in die Auswertung des Rankings mit ein. Dadurch erhalten Auftraggeber einen guten, transparenten Überblick über den deutschen Anbieter-Markt für Online-Werbung.

Darüber hinaus spielten auch die Abrechnungsmodelle – wie z. B. Kosten pro Klick oder Kosten für eine bestimmte erzielte Reichweite – zur Bewertung verschiedener Sub-Rankings eine Rolle.

Top-Platzierungen der OMSAG in Sub-Rankings

Die Online-Marketing-Agentur gehört in mehreren Unterkategorien ebenfalls zur führenden Spitze. Die weiteren Erfolge im Überblick:

Im Teil-Ranking für die besten Spezialisten im „Cost-per-Click“-Advertising erreichte das Unternehmen die Top 3. Auch für dieses Ranking war ein Umsatzanteil ab 30 Prozent Voraussetzung, um dafür in Betracht zu kommen.

Der Bereich Suchmaschinen-Advertising muss mindestens 30 Prozent des Performance-abhängigen Umsatzes des Unternehmens ausmachen, damit dieses für das Sub-Ranking qualifiziert ist. Bei der Online Marketing Solutions AG liegt dieser Anteil sogar bei nahezu 50 Prozent und nimmt daher den wichtigsten Schwerpunkt ihrer Performance-Marketing-Leistungen für Kunden ein.

Konkurrenzfähige Performance-Marketing-Strategien

Mit diesen Erfolgen knüpft das Unternehmen an seine erfolgreichen Platzierungen im Internetagentur-Ranking 2015 Mitte dieses Jahres an. Von über 220 Teilnehmern erzielte die OMSAG darin Platz 33. Die guten Platzierungen im aktuellen Performance-Marketing-Ranking belegen, dass das Unternehmen neben seiner Full-Service-Kompetenz auch speziell im performanceabhängigen Leistungsspektrum des Online-Marketings wettbewerbsfähige Strategien mit vorzeigbaren Umsatzerfolgen verfolgt.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Über den Autor

Presse
Die Presseredaktion veröffentlicht alle wichtigen Neuigkeiten rund um das Unternehmen, z. B. zu Produktneuheiten oder -erweiterungen, Personalien, Messeauftritten sowie interessanten OMSAG-Events und neuen Partnerschaften. Darüber hinaus erhalten Sie im Pressespiegel eine Übersicht aller Beiträge aus der öffentlichen Berichterstattung über die Online Marketing Solutions AG.

Hinterlasse einen Kommentar