OMSAG-Experten wecken Interesse mit Online-Marketing-Vortrag auf BVMW-Veranstaltungen - Online Marketing Solutions AG

20150421_Sascha Krenner_bb_omsag.de_BVMW Unternehmerfrühstück_Vortrag 1Die Experten der Online Marketing Solutions AG hielten im Rahmen von zwei Unternehmerveranstaltungen des Bundesverbands mittelständische Wirtschaft (BVMW) einen Vortrag zum Thema Online-Marketing. Sascha Krenner, Teamleiter SEO Key Account, und Business Development Manager Stavros Aberiadis vermittelten beim BVMW Unternehmerabend am 15. April 2015 sowie beim BVMW Unternehmerfrühstück am 16. April Grundkenntnisse, aber auch tiefergehendes Wissen.

Neben allgemeinen Tipps zu Erfolgspotenzialen, Mechanismen, Strategien und Synergieeffekten im Online-Marketing ging es im Vortrag speziell um die Bereiche Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinenwerbung (SEA).

Das Online-Magazin Oberhessen-live.de hat hier über die Veranstaltung am Donnerstag berichtet.