Die OMSAG berät auf Regionalmesse branchenübergreifend zu Potentialen im Online-Marketing

Am 18. und 19. Juni findet der 8. Hanauer Lieferantentag statt. Bei der regionalen Gewerbemesse für Frankfurt und das Gebiet Rhein-Main-Ost treffen produzierende Unternehmen, Einkäufer sowie Industrieentscheider und Dienstleister aufeinander. Die Online Marketing Solutions AG (OMSAG) gehört gemeinsam mit dem Bundesverband mittelständische Wirtschaft (BVMW) zu den über 90 Ausstellern aus der Region, die sich und ihre Leistungen an dem Donnerstag und Freitag im Congress Park Hanau präsentieren.

Messeveranstalter ist der Bundesverband Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik (BME) in Hanau-Main-Kinzig-Unterfranken, Fulda und Offenbach. Von Anlagenbau über Hotellerie bis hin zu Online-Marketing: Die Aussteller vor Ort vereinen Kompetenzen aus vielen unterschiedlichen Branchen. Der 8. Hanauer Lieferantentag bietet den Teilnehmern bzw. Entscheidern aus dem Industriegewerbe so eine geeignete Plattform für einen branchenübergreifenden Austausch sowie. gute Möglichkeiten, sich stärker im regionalen Umfeld zu vernetzen und den Grundstein für künftige Kooperationen oder neue Vertriebswege zu legen.

Bei regionalen Business-Entscheidern Aufmerksamkeit für Online-Marketing-Potenziale erhöhen

Die OMSAG ist auf der Gewerbemesse (Stand 550) als langjährig erfahrener Experte der richtige Ansprechpartner für Online-Marketing. Das Internet bietet kleinen, mittleren sowie größeren Unternehmen passgenaue Werbepotenziale. Durch die rasant fortschreitende Entwicklung im Online-Segment wird die Bandbreite neuartiger Möglichkeiten darüber hinaus immer vielfältiger und zielgruppenorientierter.

Stavros Aberiadis, Business Development Manager im Unternehmen:

„Mit unserem Hauptsitz in unmittelbarer Nähe zu Frankfurt sind wir bereits seit Firmengründung vor über zehn Jahren sehr eng mit dem Rhein-Main-Gebiet verbunden. Auf dem Hanauer Lieferantentag wollen wir diese Verbundenheit nutzen bzw. unsere Netzwerke ausbauen, indem wir uns dem regionalen Publikum als Dienstleister mit einem umfangreichen Online-Marketing-Portfolio vorstellen. Gleichzeitig bietet die Messe auch eine gute Gelegenheit, gezielt bei Business-Entscheidern Aufmerksamkeit dafür zu schaffen, wie Unternehmen jeglicher Größe und Branchenzugehörigkeit ihre verschiedenen Ziele im Internet realisieren können. So können wir direkt persönliche Beratungsleistung für diesen zukunftsträchtigen Bereich liefern, der im modernen Marketing-Mix von Unternehmen nicht mehr wegzudenken ist.“

Hier können Interessenten die OMSAG auf dem Lieferantentag treffen:

Die Online Marketing Solutions AG wird auf einem Gemeinschaftsstand des BVMW mit weiteren Verbandsmitgliedern im Brüder Grimm Saal (1. Etage, Stand 550) vor Ort sein. Seit 2014 ist die OMSAG Partnerunternehmen des BVMW und pflegt seitdem eine sehr enge Zusammenarbeit mit dem Mittelstandsverband. Diese soll in Zukunft bei weiteren Veranstaltungen weiter ausgebaut werden. Der Hanauer Lieferantentag im Congress Park Hanau (Schlossplatz 1) ist am 18. Juni von 9:00 bis 17:00 Uhr sowie am 19. Juni zwischen 9:00 und 16:00 Uhr für Besucher geöffnet. Eintrittskarten sind zu einem Preis von 10 Euro erhältlich; die Teilnahme an Vorträgen ist für Messebesucher kostenfrei.