iBusiness Top 100 SEO & SEA in Deutschland: Online Marketing Solutions AG ist mit dabei!

iBusiness kürt einmal pro Quartal die wichtigsten deutschen SEO-Agenturen und wir sind dieses Mal unter den Top 5 der sichtbarsten Unternehmen zu finden!

Das iBusiness-Poster “SEO & SEA in Deutschland” vergleicht, welche Unternehmen aus der Online Marketing-Branche die höchste Sichtbarkeit im Web vorweisen können. Das bietet eine Vergleichsmöglichkeit für deren Leistungen und ihre Performance im Kundengeschäft.

Die 100 wichtigsten deutschsprachigen SEO-Dienstleister im Q2 2012

Mit der Aufnahme in die Top 100 hat sich die Online Marketing Solutions AG auch für das offizielle iBusiness Top 100 SEO-Siegel qualifiziert.