Frankfurter Allgemeine Zeitung: Neuer OMSAG-Vorstand Michel

Frankfurter Allgemeine Zeitung: Menschen & Märkte – Neuer Vorstand Ulv Michel

Die Frankfurter Allgemeine Zeitung berichtet in der Ausgabe von 15. Juni 2012 über die Online Marketing Solutions AG. Unter der Rubrik „Menschen & Märkte“ beschreibt der auf den Finanzplatz Frankfurt spezialisierte Wirtschaftsredakteur Tim Kanning unsere Dienstleistung und berichtet über den aktuellen Vorstandswechsel.

„Das Unternehmen Online Marketing Solutions AG […] hilft seinen Kunden dabei, solche guten Platzierungen zu bekommen und auch gut sichtbar im Internet zu werben – seit dem 1. Juni unter Leitung eines neuen Vorstands…“

Den vollständigen Artikel finden Sie im Online-Archiv auf FAZ.net.