BVDW e.V. zeichnet OMSAG mit dem Qualitätssiegel 2013 aus - Online Marketing Solutions AG

BVDW e.V. zeichnet OMSAG mit dem Qualitätssiegel 2013 aus

Wir wurden mit dem SEO-Qualitätszertifikat 2013 des Bundesverband Digitale Wirtschaft BVDW e.V ausgezeichnet. Zentrale Prüfungsthemen waren Qualität der Dienstleistung, Qualifikation der Mitarbeiter und Kundenzufriedenheit.

In Sachen Suchmaschinenoptimierung verlassen wir uns auf unsere topausgebildeten und erfahrenen SEO-Consultants und –Techniker.

OMS_BVDW_3Deren Arbeitsweise, basierend auf der Erfahrung aus mehreren tausend Kundenprojekten, und fachlichen Qualifikation wurde nun vom Bundesverband Digitale Wirtschaft BVDW e.V. auf die Probe gestellt.

Das Gütesiegel des BVDW soll als Orientierung für Kunden und Interessenten dienen, die auf der Suche nach einem geeigneten Partner in Sachen Suchmaschinenoptimierung sind.

Durch Kontaktaufnahme mit den Kunden der Online Marketing Solutions AG  konnten die Branchenexperten des BVDW außerdem die Kundenzufriedenheit überprüfen. So erhielt der Prüfungsausschuss ein umfassendes Bild über den Service, den die Online Marketing Solutions AG bietet und auf welchem Qualitätsniveau die SEO-Projekte umgesetzt werden.

Der BVDW möchte so Sicherheit und Unterstützung bei der Wahl der Online Marketing-Dienstleister bieten. Die Zertifizierung wird unabhängig von der Mitgliedschaft im Bundesverband oder dem Engagement in der Unit Search vergeben.

„Mit den BVDW-Siegeln attestieren wir den zertifizierten Agenturen ein hohes Maß an Professionalität in den Bereichen Suchmaschinenmarketing“,

erklärt Tanja Feller, BVDW-Geschäftsführerin. Der Bundesverband verlieh die Gütesiegel „ „SEO-Qualitätszertifikat“ im Prüfprozess für das zweite Halbjahr 2013 an insgesamt nur vier Agenturen.

Ulv Michel, Vorstand der Online Marketing Solutions AG, ist sehr erfreut und sieht die Unternehmensstrategie durch das Qualitätssiegel bestätigt:

„Wir wollen unseren Kunden immer die beste Leistung bieten. Die Online Marketing Solutions AG ist einer der wenigen deutschen SEO-Dienstleister, die auch kleinen und mittelständischen Unternehmen eine budgetgerechte Möglichkeit bieten, sich im Internet gut zu positionieren. Da ist es in unserem Betrieb natürlich besonders wichtig, die Leistung für den Kunden durch effektive Prozessabläufe zu strukturieren. Wir freuen uns über die unabhängige Zertifizierung durch den BVDW, denn sie zeigt, dass wir den Fokus des Unternehmens genau richtig gesetzt haben.“