Börse Online: Vorbereitung des Wechsels in den Entry Standard

Börse Online: Börsengeflüster – Vorbereitung des Wechsels in den Entry Standard

Der stellvertretende Chefredakteur des Fachmagazins Börse Online (nach eigenen Angaben das etablierteste, unabhängige Anlegermagazin in Deutschland) hat in der Rubrik „Börsengeflüster“ einen Artikel über die Online Marketing Solutions AG veröffentlicht.

Dort beschreibt er unsere Vorbereitungen für einen Wechsel in das Börsensegment „Entry Standard“ und spricht mit der Begründung […]die Eschborner [bewegen sich] in einem zukunftsträchtigen Geschäftsfeld und arbeiten profitabel“ eine Empfehlung mit den Fazit „Zumindest beobachten!“ aus.

Den Artikel können Sie in der aktuellen Print-Ausgabe der „Börse Online“ oder auch hier nachlesen.