OMSAG Statement zur Social Media Automation - acquisa

Statement zur Social Media Automation in der aktuellen acquisa

Social Media Automation ist aktuell ein viel diskutiertes Thema unter Community und Social Media Managern. Soll man die zeitsparenden Tools nutzen, oder hemmen sie den Dialog zur Zielgruppe und lassen die Kommunikation unauthetisch wirken?

Autor Karsten Zunke, Fachjournalist Digitales Marketing & E-Commerce, hat sich mit diesem Thema eingängig beschäftigt und seine Erkenntnisse sowie einige Expertenmeinungen im Artikel „Social Media Automation“ zusammengetragen.

Auch unsere Teamleiterin für SMM / IPR Blanka Szczebak hat fürdiesen Artikel ein Statement beigesteuert. Hier im Artikel (Quelle: acquisa, Haufe Gruppe, www.acquisa.de) könnt Ihr es nachlesen:

Hier klicken und Artikel downloaden!