Wir nutzen Cookies & das Facebook Besucheraktions-Pixel für statistische Zwecke. Einverständnis bestätigen: OK

Mehr Infos: Datenschutzbestimmungen

Google AdWords Premium KMU Partner
 

Twitter Grundlagen

Der Kurznachrichtendienst Twitter wird auch in Deutschland für viele User immer interessanter und daher möchten wir Euch bei den ersten Schritten helfen.
Von der Registrierung, über die Konfigurierung bis hin zum tatsächlichen Nutzen von Twitter und dessen Funktionen erfahrt ihr bei uns alles, was man zum Einstieg benötigt. Viel Spaß!

Du hast dich erfolgreich registriert oder hast sogar schon einen Twitter-Account? Nach einem Klick auf „Pay with a Tweet“ erhältst du von uns die Vollversion der „Twitter Grundlagen“!

Autorin: Blanka Szczebak

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Über den Autor

Blanka
Blanka ist Teamleiterin SMM/IPR bei der Online Marketing Solutions AG. Nach einem Studium der Medienwissenschaft begann sie als Trainee in der Presseabteilung der OMSAG, bevor sie dort 2012 das Projektmanagement übernahm. Am liebsten schreibt sie über interne Themen - z. B. Mitarbeiterevents - sowie über alles, was mit Online-PR und Social Media zusammenhängt.

Hinterlasse einen Kommentar

  • Mario Porst 20.04.2011, 16:39 Uhr

    Echt super Idee 😉 Werd es mir gleich kaufen…

  • Arwin Barsekhian 28.04.2011, 10:57 Uhr

    Klasse gemacht, kann ich nur empfehlen 😉

  • Eve 13.05.2011, 17:37 Uhr

    Gemerkt 🙂

    Sobald das gestresste Hirn mal Zeit hat wird „gekauft“ 😉