Wir nutzen Cookies & das Facebook Besucheraktions-Pixel für statistische Zwecke. Einverständnis bestätigen: OK

Mehr Infos: Datenschutzbestimmungen

Google Adwords Premier Google Partner Badge
 

VIDEO: OMSAG-Mitarbeiter erzählen von ihren Erfahrungswerten

omsag.de_Blog_kununu Die Online Marketing Solutions AG ist ab sofort mit einem eigenen Unternehmensvideo auf der Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu vertreten. In diesem erhaltet ihr ganz persönliche Eindrücke unserer Mitarbeiter. Teamfähigkeit, Motivation, eine angenehme Duz-Kultur und Ansprechpartner, die Kollegen immer mit Rat und Tat zur Seite stehen: Das sind nur einige positive Aspekte, die unserem Team besonders gut gefallen. Erfahrt hier, was Interessenten bzw. potenzielle Bewerber über unser Unternehmen für einen erfolgreichen Einstieg wissen sollte und was die OMSAG darüber hinaus so einzigartig macht.

Wir zeigen Euch, was neue Kollegen bei uns erwartet!

Die OMSAG – kompetenter Partner mit Knowhow

Neben einer offenen Unternehmenskultur und familiären Atmosphäre hat die Online Marketing Solutions aber noch mehr zu bieten. Als kompetenter Partner für Kunden im Segment kleiner und mittelständischer Unternehmen bieten wir das notwendigen Knowhow und ein umfassenden Branchenüberblick. Die Vielseitigkeit unserer Mitarbeiter kommt uns dabei in zweierlei Hinsicht zu Gute – persönlich-kulturell sowie in beruflicher Hinsicht mit Mitarbeitern aus verschiedenen Fachrichtungen wie Suchmaschinenoptimierung und -werbung, Projektmanagement, Prozess- und IT-Entwicklung sowie Mediengestaltung und Kommunikation.

Von der Idee bis zur Umsetzung des Videos

Wie es zu der Idee des Videos kam? Auf kununus Anfrage hin hat unsere Projektmanagerin für Online-PR Blanka das entsprechende Rohmaterial an Bildern und Videos aus dem Unternehmen bereitgestellt. Dominik, Assistent für Projektmanagement und IT-Entwicklung, übernahm anschließend in Zusammenarbeit mit kununu den Video-Schnitt.  Hauptinitiator war unser Personalreferent Stefan, der nicht nur den Kontakt zur Online-Plattform hergestellt, sondern auch die Kommunikation projektbegleitend aufrechterhalten hat.

Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich für den Einsatz unserer Mitarbeiter sowie die gute Zusammenarbeit mit Kununu!

Über kununu:

Der ein oder andere hat sicher bereits von kununu gehört oder sie auch bereits für eine Bewertung genutzt. Gegenwärtige und ehemalige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, aber auch Praktikanten oder Auszubilden haben dort die Möglichkeit, aus erster Hand ihre positiven wie negativen Erfahrungen mit ihrem Unternehmen anonym an die Öffentlichkeit weiterzugeben. Kritik, Lob, Verbesserungsvorschläge, Erfahrungsberichte – all das ist möglich auf kununu. Insbesondere für externe Interessenten wie zum Beispiel potentielle Bewerber bietet die Plattform so eine authentische Übersicht über Erfahrungswerte Dritter und die Benefits eines Unternehmens.

Liebe Grüße, Eure Annika

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Über den Autor

Annika
Annika ist Redakteurin für die interne und externe Unternehmenskommunikation der OMSAG. Im Januar 2014 begann sie als Trainee für Public Relations. Seit Anfang 2016 ist sie als “Referentin Unternehmenskommunikation“ für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit verantwortlich. Sie schreibt gerne über Neuigkeiten aus dem Unternehmen, Events und weitere Themen rund um Online-Marketing.

Hinterlasse einen Kommentar